Vous n’êtes pas connecté à Internet.
FDR AX33 (8.29Mpx, 25p)
CHF 669.–
Sony FDR AX33 (8.29Mpx, 25p)

Question sur Sony FDR AX33 (8.29Mpx, 25p)

User Richard Berdis

Gerne würde ich wissen, welche Menüsprachen diese Kamera hat. Ich sollte eine mit tschechischem oder slowakischem Menü haben. Benötige ich noch eine Speicherkarte? Wenn ja, wie gross?

07.03.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gaeggu

Die Kamera hat folgende Sprachen zur Auswahl:
Arabisch, cesky (ich nehem an das ist wohl Techechisch), Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Magyar, Niederländisch, Polski, Portugiesisch, Romana, Spanisch, Türkisch
Bezüglich der SD-Karte(n) bitte diesen Beitrag lesen: digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

08.03.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.