Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 6 (6.28", 256Go, Double SIM, 16Mpx, Midnight Black)
  • 6 (6.28", 256Go, Double SIM, 16Mpx, Midnight Black)
  • 6 (6.28", 256Go, Double SIM, 16Mpx, Midnight Black)
CHF 659.–
OnePlus 6 (6.28", 256Go, Double SIM, 16Mpx, Midnight Black)

Question sur OnePlus 6 (6.28", 256Go, Double SIM, 16Mpx, Midnight Black)

User Alessandro Bottinelli

Wir wissen noch nicht, welche Version wir erhalten werden.

23.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User danielts

Schade, ich würde gerne bestellen, aber nur wenn ich die Version Europa/Amerika erhalten könnte, da dort die LTE-Bänder 32 und 71 mit dabei sind. Bei der Version Asien/Indien/China fehlt das LTE-Band 71 T-mobile USA).
Wann ungefähr ist Ihnen bekannt, welche Version Sie erhalten?
Hinweis: Bei der Produktebeschreibung Digitec ist zwar das LTE-Band 32 aufgeführt. Entweder ist das Band 32 falsch oder es fehlt das Band 71 bitte anpassen lassen. Danke!

25.05.2018
User Mustang_SVT

Dies zeigt sich meistens an den beigelegten Steckern, wäre super wenn dies dann bei allen Farbvarianten ergänzt würde, für mich käme auch nur die EU/US Version in Frage.

29.05.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.