Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • CE700A KVM Verlängerung VGA USB 150m
  • CE700A KVM Verlängerung VGA USB 150m
  • CE700A KVM Verlängerung VGA USB 150m
CHF 169.–
Aten CE700A KVM Verlängerung VGA USB 150m

Question sur Aten CE700A KVM Verlängerung VGA USB 150m

User benjaminmue
 Réponse acceptée

Cat. 5 beschreibt die Kategorie eines Ethernet Kabels. Es muss also zwingend ein Ethernet Kabel benutzt werden. Ein Fieberglass Kabel kann vermutlich nur dann verwendet werden wenn ein Umwandler eingesetzt wird. Die ist aber mit Unmengen von Mehrkosten verbunden da zusätzlich zur KVM noch ein Umwandler, ein Fieberglasskabel und zwei Ethernet Kabel gekauft werden müssen. Einen Vorteil bietet das ganze aber nicht da mit einem Ethernet Kabel der Kategorie 5 diese Daten ohne Problem übertragen werden können.
Wikipedia für mehr infos zu Cat. 5
de.wikipedia.org/wiki/Twist...

Hoffe ich konnte helfen.
Gruss

28.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User misch89

Danke für die hilfe. Es geht mir eher darum, das meine Netzwerkleitungen zuhause mit fieberglas sind.. Ich habe casacom. Die beiden enden, haben ja einen RJ45 anschluss. Ist es den möglich das die datenübertragung über fieberglasfunktioniert, wird dies digital übermittelt oder braucht es die einzelnen Drähte im Cat. Kabel?

Freundliche Grüsse

Mischa

28.06.2016
User benjaminmue

Das ist leider über meinem wissen. Ich weis nicht wie casacom die Kabel montiert hat. So wie sie es beschrieben haben denke ich das es einen umwandler in der Wand hat. Wenn der Anschluss an der Wand ein RJ45 stecker ist und an der Wand ein Glasfaserkabel ist kann nur ein umwandler dazwischen sein.
Ich kann also keine definitive Antwort geben. Sicher ist das beide KVM Geräte direkt verbunden werden müssen mit einem Ethernet Kabel Cat.

28.06.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.