Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • iPad Pro (10.50", 256Go, Gris sidéral)
  • iPad Pro (10.50", 256Go, Gris sidéral)
CHF 785.–
Apple iPad Pro (10.50", 256Go, Gris sidéral)

Question sur Apple iPad Pro (10.50", 256Go, Gris sidéral)

User roland.weber

Filtermöglichkeit iPad Pro 10.5"
Wenn ich im Filter die Funktion GSM wähle, werden mir die iPad's ohne Mobilfunk nicht mehr angezeigt.
Ist dies ein Fehler im Filter oder haben diese iPads wirklich keinen GPS-Sensor mehr enthalten?
In der Beschreibung wird die Möglichkeit für das Geotagging weiterhin unterstützt.

09.08.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User MikeZwahlen

GSM entspricht nicht GPS.
GSM-Filter bezieht sich auf 4G/LTE-Möglichkeit, es kann also mit einer Daten-SIM-Card mobil online gehen.
Der GPS-Sensor ist nur da um Ortung/Position auf einer Karte vornehmen zu können.

31.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Steuber1

Leider keine Ahnung, noch nie ausprobiert und falls doch würde ich es über mein iPhone verbinden. Ansonsten ein top Gerät! 👍

09.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User roland.weber

Schön, aber GPS-Tethering wird doch eigentlich nicht unterstützt zwischen aktuellem iPad und iPhone, oder?

11.08.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.