Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • FRITZ!Box 4040 International
  • FRITZ!Box 4040 International
  • FRITZ!Box 4040 International
CHF 99.–
AVM FRITZ!Box 4040 International

Question sur AVM FRITZ!Box 4040 International

User CysteK

hallo Christian90

sicherlich die unterschiedliche geschwindigkeit, wie du bereits bemerkt hast.

Es ist auch so das z.B. in den Staaten die W-lan strahlung andere bestimmungen hat.

Wo hast du dann die internationale version dieses gerätes gefunden?
auf digitec finde ich es nicht. (sonst gibt es die funktion des vergleichens.)

gruss
CysteK

27.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User christian90

Die 4040 Edition International ist mir auf toppreise.ch aufgefallen. Verschiedene bekannte CH Shops, wie auch eure Cousins bei MElectronic, bieten nur die Internationale 4040 Version an.
Das verschiedene Länder unterschiedliche Bandbreiten fürs Wlan zulassen ist mir bekannt. Hier scheint es aber um die Geschwindigkeit zu gehen.
Welches Gerät hat nun welche vor und nachteile?

27.10.2017
User christian90

Die AVM Hotleine hat übrigens auch keine Ahnung, wie sich die beiden Versionen unterscheiden...

27.10.2017
User CysteK

Nicht die bandbreiten sind anders sondern die frequenzkanäle beim W-Lan.
Meist kann das aber umgeschaltet werden von EU auf US oder umgekehrt.
Ich würde dir empfehlen die International mit 1267MBit zu nehmen, da dieser schneller ist.
Ganz ehrlich:
Ich glaube das die CH version die gleiche ist, bis auf die software.
Die geschw. der W-Lans ist aber immer gleich normaler weise.
Da kommt es nur auf den standart an b/g/n u.s.w. an, dabei spielt natürlich noch die anz. sender empfänger antennen eine rolle.
Stichwort SIMO MIMO.

27.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.