Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • GeForce GTX 1060 Dual (6Go, Milieu de gamme)
  • GeForce GTX 1060 Dual (6Go, Milieu de gamme)
  • GeForce GTX 1060 Dual (6Go, Milieu de gamme)
CHF 329.–
ASUS GeForce GTX 1060 Dual (6Go, Milieu de gamme)

Question sur ASUS GeForce GTX 1060 Dual (6Go, Milieu de gamme)

User rieder.nik

Ja solte eigentlich alles passen. Meiner Meinung nach lohnt es sich aber nicht sie auszutauschen wenn du es nur wegen der Performance machst da sie in den meisten spielen nur ca 5fps besser als die 480 wenn du die 8gb variante hast. Für 35fr weniger würdest du eine 590 bekommen wo besser wäre als eine 1060 und du kannst immer noch Freesync nutzen aber vielleicht musst du auch noch ein neues Netzteil kaufen.

30.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User shakwon19

Was erzählst du hier für ein Quatsch? Die GTX 480 ist eine 9 Jahre alte Karte. Und die 590 GTX ist mit knapp 8 Jahren nicht viel jünger und ausserdem total veraltet und nicht mehr erhältlich. Auch als Midrange Karte raucht die GTX 1060 die anderen Weg.

Freesync wird von Nvidia nicht mal öffentlich unterstützt. Unglaublich was du hier für einen Mist rauslässt.

14.01.2019
User rieder.nik

Mein Fehler ich habe falsch gelesen und gedacht er hat eine RX 480 stat eine gtx 480 und mit 590 habe ich auch rx 590 gemeint. Sorry mein Fehler das ich die Vorzeichen vergessen habe. Ich finde die RX 590 besser weil sie mehr Leistung hat und mit freesync kompatibel ist finde ich sie besser als die gtx 1060. Aber weil die gtx 1060 gerade heruntergesetzt ist, ist sie auch empfehlenswert. Und wenn du eine gtx 480 hast und dein netzteil auch so alt ist würde ich dies auch gerade austauschen.

15.01.2019
User Anonymous

Muss ehrlich gestehen, dass ich beim ersten Mal durchlesen auch dachte, wieso zum Henker will einer eine RX480 gegen ne 1060er eintauschen. Beim durchlesen eurer Kommentare hab ichs dann auch nochmal gelesen. ;)

17.01.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.