Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Nighthawk R7100LG
  • Nighthawk R7100LG
  • Nighthawk R7100LG
CHF 300.–
Netgear Nighthawk R7100LG

Question sur Netgear Nighthawk R7100LG

User mark.wasmer

- Firmware auf Stand: 2017-08-29 = V1.0.0.32
- LTE Verbindung mit z.B: Swisscom oder Sunrise reist alle 60min ab, wie auch schon in Amazon-Rezensionen zu lesen: amazon.co.uk/gp/customer-re...
- sehr limitiertes, krudes Webinterface
- insgesamt enttäuschend und den gehobenen Preis nicht wert..

29.08.2017
5 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User LolerGames

Ich hatte ähliche Probleme mit dem Salt Unlimited Abo und habe nun einen Huawei B525s-23b im Einsatz. Netgear verweigert den Support.

31.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Alpenhopper

Die genanten Probleme habe ich auch.
Das teil ist sein Geld nicht wert. Wenn ich könnte würde ich das ding zurückschicken aber ja.... über 300 stutz in den Sand gesetzt...

03.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mark.wasmer

Danke fürs Feedback. Seit wir einen TP-Link Archer MR-200 haben, welcher 1/3 kostet und ein wesentlich besseres Webinterface bietet, haben wir keine Probleme mehr, LTE ist schnell und stabil.

01.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User om_gaia

sunrise. Habe das gleiche Problem, keine Lösung in Sicht! Das Teil ändert selbstständig IP-Adressen und dann reisst die Verbindung ab. Blöd ist, dass man sich selbst die Schuld gibt und ständig nach Fehlern im eigenen System sucht. Hat wohl auch nix mit dem Provider zu tun. Ist einfach dieses lästige Teil. Absolut nervig! Finger weg davon!

21.08.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.