Technische Anbindung
Nouveautés

Technische Anbindung

créé le 24.07.2019

Produktdaten

Ein inspirierendes und effizientes Einkaufen basiert auf korrekten und umfangreichen Produktdaten. Sie ermöglichen dem Kunden über die Suche, die Navigation und durch die Filterung gezielt und schnell die Produkte zu finden, welche für ihn von Interesse sind. Auf Produktebene unterstützen hochauflösende Fotos und Videos, gezielte Produktbeschreibungen, Varianten und detaillierte Spezifikationen den Kunden, sich gründlich zu informieren und ermöglichen zudem einen umfangreichen Produktvergleich. Die Verkaufschancen, Kundenzufriedenheit und Kundentreue erhöhen sich dadurch um ein Wesentliches.

Qualitativ hochwertige Produktdaten ermöglichen es uns zudem, Ihre Produkte in kurzer Zeit automatisiert und in vollem Umfang dem Kunden zugänglich zu machen. Dadurch ist es möglich, schon nach kürzester Zeit das volle Potential des eigenen Sortiments auszuschöpfen. Die Digitec Galaxus AG setzt aus diesen Gründen von seinen Partnern korrekte und umfassende Produktdaten voraus.

Grundsätzlich unterscheidet die Digitec Galaxus AG zwischen zwei Datenintegrationen. Die automatisierte Integration dient der massenhaften Produkterstellung für den Onlineshop. Anbindungen dieser Art werden in Zusammenarbeit mit der Digitec Galaxus AG auf Projektbasis durchgeführt. Die herkömmliche Integration (manuelle Produkterstellung) ermöglicht es dem Lieferanten die Artikeldaten flexibel und pragmatisch an unser System zu binden. Die Vorgaben der Datenstrukturen und des Informationsumfangs sind dabei im Vergleich zur Automatisierung erheblich geringer.

Downloadlinks

Auftragsdaten

Der automatisierte Austausch von Auftragsdaten ermöglicht eine schnelle und effiziente Bestellabwicklung zwischen Ihnen und der Digitec Galaxus AG. Dadurch stellen wir den Kunden zufrieden und schaffen ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis mit präziseren Daten in unserem Onlineshop. Der automatisierte Austausch der EDI Dokumente findet im XML-Format über FTP statt. Wir verwenden den Dokumentenstandard openTRANS, welcher Datenstruktur und -inhalt definiert. Sie erhalten Ihre Bestellungen somit elektronisch, übermitteln uns die Statusrückmeldungen via Schnittstelle und binden somit Ihren Webshop oder Ihr ERP direkt an die Digitec Galaxus AG an. Integrationen dieser Art werden in Zusammenarbeit mit der Digitec Galaxus AG auf Projektbasis durchgeführt. Für die manuelle Bestellabwicklung steht Ihnen unser Extranet, das CMI (Company Management Interface) zur Verfügung. Dieses ist für die vereinfachte Verarbeitung von Bestellungen und Anfragen gedacht.

Downloadlinks

Cet article plaît à 8 personne(s)


Ces articles pourraient aussi vous intéresser