Offres d'emploi
Retour à l'aperçu

Customer Service Suisse allemand

Postuler cet emploi
  • Belgrade
  • 50% - 100%
  • Service clientèle
  • allemand

Wer wir sind?

Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich, durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. “Wachse mit uns. Mutig sein, echt bleiben.” ist das Mantra, das Transparenz inspiriert und eine Kultur der Offenheit und des Wissensaustauschs stärkt.

Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.

Sei mutig und werde Teil des Abenteuers unseres Kundenservices bei Digitec Galaxus in Belgrad. Wir sind ein Team, das gerne offen und ehrlich kommuniziert und persönliche Entwicklung schätzt. Gerne bieten wir dir die Chance deine Peers kennenzulernen und im Gespräch ins daily business reinzuschnuppern.

Tes responsabilités

  • Individuelle, freundliche und kompetente Betreuung der Kundschaft am Telefon
  • Umfassende und effiziente Beratung bei Produkten und wie auch bei Problemen und Unklarheiten
  • Bearbeitung and Erfassen von Aufträgen, Bearbeitung von Garantie- und Rückgabeanfragen
  • Austausch mit dem Team und Vorgesetzten zur Verbesserung der Arbeitsabläufe

Tes compétences

  • Tägliche Kommunikation – Gutes Verständnis der Schweizerdeutschen Dialekte sowie exzellente mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Digitale Welt – du verfügst über ein gutes technisches Grundverständnis
  • Selbständiges Denken – dank deiner analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, ein Problem in Einzelteile zu zerlegen, schnell Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen
  • Empathie und Mitgefühl bei Entscheidungen priorisieren
  • In sich ändernden Zeiten belastbar sein und Veränderungen positiv anpacken.

Pourquoi commencer avec nous?

Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.

Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.

Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.

Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich.

Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 350 EDU-Punkte Einmal Weiterbildung, bitte für deine Weiterentwicklung.

Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.

Wir arbeiten im Team für den Erfolg

Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen für eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen für alle, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung oder jedem anderen Status. Vielfalt ist unser Treibstoff für Innovation und eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit.

Langue de travail

allemand

Taux d'occupation

50% - 100%

Lieu

Digitec Galaxus AG
Makedonska 44/6
RS-11000 Belgrad

Emplois similaires

Titre du posteTaux d'occupationLieu
Leader du service client - 2ème et 3ème niveau (f/m/d) 80% - 100%Service clientèleZurich
Kundendienstmitarbeiter (EU) - email (f/m/d) 80% - 100%Service clientèleBelgrade

Dans les coulisses

Faites partie de notre entreprise.

Et restez comme vous êtes.

Nous sommes convaincus que des valeurs communes sont déterminantes dans la garantie d’un succès inscrit sur le long terme. Selon nous, une culture d’entreprise forte est donc plus importante que des directives ou des règles strictes.