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Quality Manager 100% Zurich

Du liebst den Kundenkontakt und interessierst dich ausserdem für psychologische Aspekte/Elemente in der Kommunikation? Du bist grammatikalisch und kommunikativ sehr stark und ausserdem eine eher analytische Persönlichkeit? Du bist ein Teamplayer und liebst die Arbeit in einem gleichermassen dynamischen, eigenverantwortlichen, fordernden und aktivem Umfeld? Dann bewerbe dich jetzt bei uns als Quality-Manager.

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Tâches

• Erfassung von Qualichecks
• Qualicheck-Gespräche / Leistungsbeurteilung
• Quantifizierung / statistische Erhebungen und Datenpflege
• Regelmässiger und transparenter Austausch mit allen Stakeholdern (Agenten, Vorgesetzte, Coaching)
• Job-Rotation
• Abnahme sowie Bewertung von internen Mailer-Prüfungen
• Mithilfe am Probetag inklusive Leistungsbewertung
• Regelmässige Aushilfe an der Front (Kundenmails, Callcenter)
• Fachlicher Austausch mit den Coaching-Teams Zürich und Belgrad
• Diverse Spezialaufgaben wie Dokument- und Prozessoptimierungen
• Methoden und Prozesse entwickeln und umsetzen, um eine nachhaltige Steigerung der Kundenzufriedenheit zu erlangen
• Konkurrenz-/Marktforschung
• Hinterfragen von Abläufen und Einbringen von neuen Ideen

Exigences

• Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei und grammatikalisch korrekt
• Gesprächsführung am Telefon, bei Standard- und Eskalationsgesprächen bringen dich nicht aus dem Gleichgewicht
• Du kannst mindestens zwei aufeinanderfolgende, sehr gute Qualichecks (intern) vorweisen, die dein Können unterstreichen
• Wir erwarten von dir übergreifendes analytisches und kundenorientiertes Denken
• Du bist bereit Callcenter- und E-Services-Aufgaben zu übernehmen
• Hast du schon mehrere Jahre Erfahrungen im Kundendienst (intern oder extern) gesammelt?
• Du bist empathisch veranlagt und kannst unterschiedliche Lern- und Sichtweisen verstehen und darauf eingehen
• Herausfordernde Kunden bringen dich nicht aus dem Gleichgewicht und du holst diese deeskalierend ab
• Du bist ein ausserordentlich geduldiges Naturell das gerne Wissen weitergibt
• Bereitschaft für firmeninterne Job-Rotation zwecks Kompetenzerweiterung setzen wir voraus
• Du bist auch offen für kürzere oder längere Auslandaufenthalte
• Es ist von Vorteil, wenn du über eine weitere Sprache wie Englisch, Französisch oder Italienisch verfügst

Notre offre

• Mitarbeit in abteilungsspezifischen Projekten
• Viele Freiheiten in Bezug auf deine Arbeitsgestaltung
• Tägliche Gleitzeit zwischen 06:00 - 09:00 Uhr
• Ein kompetentes und motiviertes Team das unkompliziert zusammen arbeitet
• Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind

• Was ist deine Motivation für diesen Schritt?
• Warum du? Welche Skills bringst du mit, die uns nutzen?
• Du bist jetzt seit 3 Monaten ein Mitglied unseres Quality-Management Teams. Wie würden dich die anderen Teamkollegen beschreiben?

L'entreprise

Die Digitec Galaxus AG betreibt die beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch. digitec ist in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation Schweizer Online-Marktführer. Galaxus bildet das grösste Online-Warenhaus der Schweiz mit immer neu hinzukommenden Sparten wie «Haushalt», «Do it + Garten», «Wohnen» oder «Sport». Seit November 2018 gibt es Galaxus auch in Deutschland: Mit dem Start-up wollen wir von Hamburg aus die deutsche Onlineshopping-Community für uns gewinnen.

La mission

Galaxus und digitec bieten Zugang zu ausserordentlich breiten, detailliert geführten und kontinuierlich gepflegten Sortimenten. Die durchwegs tiefen, ständig aktuell gehaltenen Preise sowie die schnellen und zuverlässigen Onlineshops ermöglichen ein einzigartiges und komfortables Einkaufserlebnis – ganz unabhängig von Zeit und Ort. Im Zentrum steht dabei die konsequente Kundenorientierung: Kurze Lieferfristen, persönliche und kompetente Beratung per Telefon, Mail oder in einer der zehn Filialen sowie transparente und verständliche Kommunikation.

La culture d’entreprise

Die Basis für den Erfolg der Firma bildet das hohe Engagement der Mitarbeitenden. Dank ihrer Selbstständigkeit und ihrem zukunftsorientierten Denken, setzen sie die ihnen gestellten Herausforderungen lösungsorientiert um. Sie bringen Verbesserungsvorschläge ein und ebnen damit den Weg für fortlaufende Optimierung. Werte wie Fairness und Kollegialität, Wertschätzung und Respekt, aber auch Pragmatismus und Humor bilden die Grundlage ihres Handelns.

Remarque

Nous considérons que des applications directes. Applications via les agences d'emploi ne sont pas considérés.

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Lieu

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

Langue de travail

Deutsch

Charge de travail

100%