You're not connected to the Internet.
Corporate logo
PlayingNews and trends 1212

Competition: We’re giving away a LEGO Millennium Falcon

Heads up, Star Wars fans: We’re giving away a LEGO Kessel Run Millennium Falcon. Read on to find out how to take part in our competition. Participation deadline is on 31 May 2018.

It's time for our monthly LEGO competition. This is your chance to win the LEGO Kessel Run Millennium Falcon, which goes well with the new movie «Solo: A Star Wars Story». As with our previous LEGO competitions, we want the winner to write a small report with photos of the building process.

  • Boiler Run Millennium Falcon (75212)
  • Boiler Run Millennium Falcon (75212)
  • Boiler Run Millennium Falcon (75212)
CHF 143.–instead of 206.–1
LEGO Boiler Run Millennium Falcon (75212)
With the Millennium Falcon you will reach the speed of light in no time!

Availability

  • approx. 8 – 10 days
    Currently > 5 piece(s) in stock at the supplier

If ordered immediately.
Information subject to change.

View details

How to take part

Are you in? Then apply by writing why you're the worthy winner of this LEGO set into the text field below «LEGO Star Wars competition» and click «Participate». Keep your fingers crossed and with a bit of luck, you might be picked as our winner. We are looking forward to creative contributions! The entry deadline is 31 May 2018.

LEGO Star Wars competition
Win a LEGO Kessel Run Millennium Falcon. Tell us why you're the worthy winner. We look forward to creative contributions.

The competition has ended!

These articles might also interest you

<strong>Playing makes us happy</strong> but we don’t have enough time
Family + ChildNews and trends

Playing makes us happy but we don’t have enough time

<strong>Rare LEGO sets</strong> added to our range
PlayingProduct presentation

Rare LEGO sets added to our range

<strong>Competition</strong>: LEGO train up for grabs
PlayingProduct presentation

Competition: LEGO train up for grabs

User
Riding my motorbike makes me feel free, fishing brings out my inner hunter, using my camera gets me creative. I make my money messing around with toys all day.

12 comments

3000 / 3000 characters

User peterrothe

An düsteren Tagen oder wenn die Sonne brennt, niemand nach draussen will - dann klingen die Steinchen. LEGO ist Teamarbeit, der Onkel sortiert und der Neffe baut, Seite für Seite. Der Neffe kennt jeden Stein und Star Wars ist seine Westentasche. Da kann man als Onkel staunen und mehr Lego bringen...

24.05.2018
User Anonymous

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! Den muss ich haben!! Das ultimative Mobile für übers Kinderbett!!!!😍

24.05.2018
User AepliR14

Bald, bald ist es wieder so weit,
Star Wars - hier SOLO - im Kino zu zweit.
Mit der Musik am Anfang bereits voll im Geschehen,
Mit Getränk und Popcorn, nein das ist kein Vergehen.
Geniessen tun wir das Ganze zwei Stund,
doch zuhause gibt es nichts was daran erinnern tut.
Darum wär der Lego Falken doch eine Bereicherung,
noch viel mehr sogar eine grosse Versuchung.
Darum würden wir uns sehr darüber freuen
und das Mitmachen hier sicherlich nicht bereuen.

24.05.2018
User laeng1989

Die Macht sei mit mir...

25.05.2018
User Anonymous

Da mein Sohn sich der dunklen Seite der MAcht verschieben hat, brauche ich etwas das ich ihm entgegensetzen kann.

26.05.2018
User michaelege

Das allererste LEGO-Set für unseren Nachwuchs!!!! Galaxus erhält ein Foto im Juli...

26.05.2018
User hoferer01

Mein Sohn glaubt mir nicht dass ich den Falcon kenne obwohl ich über die 50zig bin ;-) (Star Wars der ersten Stunde) Wenn ich der Falcon vor seinen Augen zusammen setze bin ich dann wohl in seinem Star Wars Universum aufgenommen und er glaubt mir dass ich vor Jahrzenten diese Filme schon sah ... !

27.05.2018
User Aendu22

Luke! I‘am your Lego

28.05.2018
User dsilecchia

Erzähl mir nicht wie meine Chancen stehen!

29.05.2018
User NeoDe7even

Ich fahre einen Toyota Aygo…. der schafft die Kesselroute nie und nimmer in weniger als 12 Parsecs. Aber dieser Millennium Falcon könnte das glaube ich schaffen … Denn muss ich haben😍

29.05.2018
User Anonymous

meine Tochter ist grad 23 geworden und wenn uns etwas verbindet, ist es die gemeinsame Liebe zu Lego und zu Star Wars. Ich muss das verspätete Geburtstagsgeschenk unbedingt haben....

31.05.2018
User christophbrunner1

Yeee, LEGO!
Je nach meiner Geduld würde ich das Pack bis zu meinem Geburtstag (der diese Jahre zum ersten Mal näher beim 50igsten als bei der 25 liegt) aufsparen und dann am Tag meines Geburtstages mit dem Bau beginnen! Mit so einer Kindheitserinnerung würde ich mich wohl grad wieder wie 16 fühlen, was mein Tag definitiv verschönern würde. Natürlich würde auf dem Geburtstags-Foto nebst dem Millennium Falcon auch ein Stück Torte zu sehen sein 😊
Forever like 16 , thanks to LEGO.

31.05.2018