You're not connected to the Internet.
  • PowerCube Remote S+ (4x, T13)
  • PowerCube Remote S+ (4x, T13)
  • PowerCube Remote S+ (4x, T13)
CHF 48.90
Allocacoc PowerCube Remote S+ (4x, T13)

Question about Allocacoc PowerCube Remote S+ (4x, T13)

User Anonymous

Wir haben zwei Exemplare gekauft - für zwei Zimmer, die nebeneinader sind. Wie kann man die Frequenz wechseln, damit die Powercubes unabhängig von einander bedient werden können? Denn jetzt reagieren sämtliche Geräte beider Zimmer auf einen Schalter.

27.08.2017
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User caduffo1

Das habe ich mich soeben ebenfalls gefragt und im Netz danach gesucht, aber nichts gefunden. Man kann den Cube zwar gemäss Anleitung "unpairen". Dann hört es aber auf keine meiner Fernbedienungen. Mir scheint es, dass meine beiden Fernbedienungen das selbe Signal/auf dem gleichen Kanal senden, d.h. meine Cubes hören entweder auf beide oder auf keine meiner Fernbedienungen
Da eine meiner Fernbedienungen aber sowieso nicht richtig funktioniert (Knopf spring erst nach schütteln zurück), werde ich diese wohl eintauschen in der Hoffnung, eine Fernbedienung mit anderem Signal/Kanal zu bekommen.
Kann ja nicht sein, dass falls mein Nachbar ebenfalls dieses Gerät hat, ich mit meiner Fernbedienung sein Gerät steuere???

02.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User keleva

Ich bin nicht sicher, aber ich habe ähnliche 2 Steck leisten mit Fernbedienung und die stellen ebenfalls beide ab wenn ich nur eine Fernbedienung verwende. Das ist glaub ein Problem dieser Produkte. Man kann nur hoffen das keiner in der nähe dasselbe hat xD

02.05.2018
User denisdel

Auch ich habe genau das selbe Problem. Habe 3 Cubes und wollte die eigentlich unabhängig voneinander Steuern... Das scheint als wäre das ganze nicht richtig durchdacht worden... Habe den Hersteller direkt angeschrieben und warte auf Feedback.

25.05.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.