You're not connected to the Internet.
  • Tomatenhaus AluStar
  • Tomatenhaus AluStar
CHF 84.60
Windhager Tomatenhaus AluStar

Question about Windhager Tomatenhaus AluStar

User obremar

Zu Beginn dieses Jahres haben wir „nur“ die mitgelieferten Verankerungen in den Boden gerammt. Da es ein oder zwei Mal richtig stark stürmte, wurde das Gestänge etwas (1-2 cm) aus dem Boden gehoben. Es wäre noch lange nicht durch die Luft geflogen, aber für das bessere Gefühl haben wir es zusätzlich mit vier 2 m-Eisenstangen noch etwas tiefer verankert.

16.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User barbarossa

soweit die mitgelieferten Heringe eingeschlagen werden müssen. Heringe schauen etwas heraus, da das Tomatenhaus damit verschraubt werden muss. Mehr verankern bringt nichts, da bei sehr starkem Wind die Plastikabdeckung die Grenzen vorgibt und nicht die Verankerung

15.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.