You're not connected to the Internet.
PowerCube Remote (4x, T13)
CHF 32.–
Allocacoc PowerCube Remote (4x, T13)

Question about Allocacoc PowerCube Remote (4x, T13)

User hagihagi

Werden mit der Fernbedienung alle 4x, T13 Steckdosen ein-/ausgeschaltet oder nur 1 eine?
Wenn JA -> Falls ich an der Gleichen Wandsteckdose noch ein anderes Gerät verwenden möchte, muss ich also nochmals eine Steckdosenleiste verwenden.

01.09.2017
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User tannerei

Ja, mit der Fernbedienung aktivierst du alle 4 T13-Steckdosen gleichzeitig. Willst du unabhängig davon ein weiteres Gerät in Betrieb nehmen, musst du entweder den Ein-/Aus-Modus des PowerCubes Remote "respektieren" und das Gerät vorgängig entsprechend ein- oder ausschalten oder du suchst dir eine unabhängige Steckdose, z.B. bei einer 3-fach Wandsteckdose ohne Problem möglich... ;-).

01.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.