You're not connected to the Internet.
Wochenzeitschaltuhr
CHF 17.50
Steffen Wochenzeitschaltuhr

Question about Steffen Wochenzeitschaltuhr

User Tattoofreak

Ich bin in der Situation, dass ich von "AUTO ON" auf "ON" wechseln muss. Wenn ich nun die Taste zum Umschalten drücke, komme ich zwangsläufig an der Option "OFF" vorbei. Schaltet dann die Steckdose sofort aus oder gibt es eine kurze Verzögerung zwischen der Modi-Umschaltung, sodass ich ich die Möglichkeit habe, dass die angehängten Geräte beim Umschalten nicht gleich vom Strom getrennt werden?

28.01.2019
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User tk_digitec

Falls es noch hilft: Sie schaltet ohne Verzögerung ab, Schaltrichtung [On - Auto - Off- Auto - On]

25.03.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User tk_digitec

Habe gesehen, dass es neu noch eine Erweiterung gibt mit Auto On/Auto Off, die Schaltrichtung müsste entsprechend angepasst werden

25.03.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.