You're not connected to the Internet.
  • source (60l)
  • source (60l)
  • source (60l)
CHF 109.–
SodaStream source (60l)

Question about SodaStream source (60l)

User retschi

Grundsätzlich ist es so, wenn man zu einem Händler geht, der die leeren Kartuschen zurück nimmt, bezahlt man dort dann nur noch die Füllung. Den Preis weiss ich nicht genau, da musst du bei einem solchen Händler nach fragen, oder bei Sodastream auf der Homepage, dort steht alles beschrieben oder man kann dort auch Kontakt aufnehmen und sich informieren lassen.

09.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User retschi

Die leeren Zylinder können nicht bei Digitec Galaxus abgegeben werde. Man muss sie direkt zu Sodastream schicken.
Bei Digitec Galaxus kann man nur neue kaufen.

09.09.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User liliatabea

Ja, man kann die Zylinder bei Sodastream oder diversen Detailhändlern retournieren, aber meine Frage wäre, wie viel Geld ich dadurch zurückbekomme.

09.09.2016
User liliatabea

Von SodaStream: Abschreibung der Mievorauszahlung 20% im ersten Jahr (man erhält 28CHF zurück) und jedes weitere 10%. Nach 6 Jahren sind es 5.00 CHF.

12.09.2016
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.