You're not connected to the Internet.
  • Hue Phoenix
  • Hue Phoenix
  • Hue Phoenix
A++
Energy efficiency
A++
CHF 253.–
Philips Hue Phoenix

Question about Philips Hue Phoenix

User Elikabu
 Accepted answer

Die Helligkeit ist absolut kein Problem. Definitiv genug Licht. Zudem in der Höhe wunderbar einstellbar. Somit kannst du sie sogar noch tiefer hängen über dem Tisch. Ist aber nicht nötig. Ich benutze meine im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer habe ich die hellste Option glaub noch nie gebraucht. Im Wohnzimmer dimme ich auch oft.

27.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Danke für deine Antwort.
Habe mir die Lampe im Lumimart angeschaut und fand sie nicht sonderlich hell... was natürlich auch absolut schwer zu beurteilen ist wenn dort drin alles leuchtet.... Nichts desto trotz hatte ich das Gefühl das sie nicht an die Helligkeit der üblichen LED Lampen ran kommt...

27.10.2016
Answer
User RBKA8917

Haben diese Lampe über unserem Esstisch installiert. Helligkeit ist sehr gut einstellbar, da 2 Lampen steuerbar (direktes Licht nach unten und indirektes Licht nach oben). Bei voller Einstellung haben wir bei uns absolut genügend hell (zu hell zum Essen, aber gut zum Jassen oder sonstige Tätigkeiten am Tisch, welche viel Licht benötige)n. Wir haben fast nie voll aufgedreht (insbesondere direktes Licht nicht) und es reicht aus. Nebst dem "Dimmen" kann auch das Weiss verstellt werden (warm-kalt).

31.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.