You're not connected to the Internet.
  • C32H711 (32", 2560 x 1440 pixels)
  • C32H711 (32", 2560 x 1440 pixels)
  • C32H711 (32", 2560 x 1440 pixels)
B
CHF 450.–
Samsung C32H711 (32", 2560 x 1440 pixels)

Question about Samsung C32H711 (32", 2560 x 1440 pixels)

User Zexion
 Accepted answer

Da keine richtige Frage gestellt wurde, geh ich davon aus das du fragen wolltest ob er sich lohnt...
Wenn das Notebook nur 1080p bei 60Hz kann ist der Monitor "overkill".
Der kleine Bruder (Samsung C32F391) langt da auch schon locker, vorallem wenn es sich nur um Tabellen und Text handelt.

03.04.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dasseps

und oversampling von 1080p bringt nichts oder ist es sichtbar?

03.04.2018
User Zexion

Da bin ich nicht sicher, aber das müsste der monitor ja selber machen, und wenn er nur die von dir gesagten 1080p zur Verfügung hat, wird es jetzt nicht fantastisch aussehen.
Natürlich, wenn man genau hinschaut, oder relativ nah ist, wird man die pixel sehen können. Aber das Bild wird immernoch scharf sein & ich glaube bei text und tabellen kann man das sehr gut verkraften. Vorallem bei dem Preisunterschied.

03.04.2018
Answer
User gustirolli

Ich habe den 711er und fahre 2k Auflösung. Ich denke bezüglich dem Unterschied müsste man die beiden Monitore nebeneinander haben. Ich persönlich finde FHD für die Monitorgrösse eher knapp.
Ich würde mir überlegen allenfalls eine Dockingstation einzubinden, somit könntest Du je nach laptop die Auflösung auf 2k bringen und dann wäre der 711 eine gute Lösung. Ich bin sehr zufrieden damit, habe 2 Stk an einer Dockingstation.

09.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.