You're not connected to the Internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High-end)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High-end)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High-end)
CHF 1349.–includes game
MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High-end)

Question about MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High-end)

User VogtAnd1

Die Karten messen den Strom an den Versorgungssteckern und limitieren dadurch die GPU. Mit Übertaktungstools kann man je nach Karte noch das Powerlimit etwas nach oben korrigieren (je nach Hersteller und Karte zwischen 10-30%, 20% bei dieser Karte hier soweit ich weis). Wenn man noch mehr Strom an die Karte füttern möchte muss man dann die Messschaltung überlisten (Löten auf der 1400.- Grafikkarte! Sicher nicht empfehlenswert wenn man keine Löterfahrung hat und nicht genau weis was man macht). Was ich so gehört habe kann man die Karte mit entsprechenden Modufikationen bis auf 600W hochzüchten, aber das frisst dann selbst die Wakü nicht mehr weg...

15.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.