You're not connected to the Internet.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Stainless steel, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Stainless steel, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Stainless steel, Silicone)
Showroom
CHF 270.–
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Stainless steel, Silicone)

Question about Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Stainless steel, Silicone)

User EVZCyman
 Accepted answer

Akkulaufzeit dürfte nur bei der grossen Version merklich besser sein. Ansonsten - kein Witz - ist eigentlich die einzige Neuerung ein künstliches Tick-Geräusch und ATM5-Wasserdichtigkeit. Wer eine Gear S3 hat, für den lohnt sich das Update meiner Meinung nach nicht. Eigentlich schade, denn Samsung hatte 2 Jahre Zeit für diesen Nachfolger...

13.08.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Corteth

Unglaublich was man in 2 Jahren so hinkriegt ^^ Ich war ehrlich gesagt kurz davor mir eine Gear S3 zu kaufen, bis ich gesehen habe, dass bald die neuen Galaxy Watches raus kommen werden. Da ich noch keine Smartwatch habe, werde ich mir vermutlich die neue Version holen, einfach wegen der besseren Akkulaufzeit. Wobei mir das Schwarz der Gear S3 Frontier eigentlich schon gefällt....

13.08.2018
User piowis

Besser Wasserschutzt und Swimmtracking ist Hauptgrund für Upgrade von S3 für mich.

08.09.2018
Answer
User stefanbryner

Falls es noch jemanden interessiert: Ein Unterschied ist auch das Betriebssystem die Galaxy Watch läuft mit Tizen OS 4.0, ob die Gear dieses Update ist fraglich. In Testberichten steht, dass ein Wechsel für Besitzer von Gear 3 auf Watch eher nicht lohnt, wer sich neu eine Smartwatch zulegt, der kauft besser die neue mit super Akku und aktuellem OS.

16.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.