You're not connected to the Internet.
  • FreeBuds Lite
  • FreeBuds Lite
  • FreeBuds Lite
CHF 80.10
Huawei FreeBuds Lite

Question about Huawei FreeBuds Lite

User A.rn01d

Mir ist ein wenig unklar was die Neuerungen von den Huawei FreeBuds zu den Huawei FreeBuds Lite sind. Denn mir scheint es so als wäre die "Lite" Version billiger, obwohl sie in keinerlei Hinsicht schlechter ist oder weniger Funktionen hat. Es sieht sogar so aus als hätte die "Lite" Version noch mehr Funktionen. Damit meine ich das sogenannte Dual-Noise-Cancelling-Mikrofon. Handelt es sich dabei nur um eine Verbesserung des Telefonates, oder "eliminiert" es auch die Geräusche der Umgebung während dem Musikhören? (Wie bei den Surface Headphones)

04.04.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Francesca Corrocher
 Accepted answer

Gemäss Rücksprache ist hier der wesentliche Unterschied das Fast-Charging, welches die FreeBuds Lite besitzen. Somit kann in 15 Minuten eine 90 minütige Playtime geladen werden.

09.04.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User A.rn01d

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

09.04.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.