You're not connected to the Internet.
MG279Q (27", 2560x1440)
B
Energy declaration
B
CHF 599.–
ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

Question about ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

User General Dexter
 Accepted answer

Also ich habe bei übermässigen Backlight Bleeding und toten Pixeln umtauschen lassen. Es wird dich immer stören und es ist alles andere als normal. Das ist ein Verarbeitungsfehler bei der Produktion, also das es nicht genügend an den Rändern abgedichtet wurde. Bin jetzt auf EIZO umgestiegen und die haben das Problem nicht, da sie Qualitätskontrollen machen. Kostet aber auch mehr. Kauf einen Monitor von einem anderen Hersteller als ASUS und AOC, sonst wirst du von einem Fettnäpfchen ins andere treten.

27.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.