You're not connected to the Internet.
  • GeForce ROG STRIX RTX 2080 Gaming (8GB, High-end)
  • GeForce ROG STRIX RTX 2080 Gaming (8GB, High-end)
  • GeForce ROG STRIX RTX 2080 Gaming (8GB, High-end)
CHF 899.–includes game
ASUS GeForce ROG STRIX RTX 2080 Gaming (8GB, High-end)

Question about ASUS GeForce ROG STRIX RTX 2080 Gaming (8GB, High-end)

User Axonteer

Hallo zukünftige Vergangenheit, oder vergangene Zukunft?

Laut aktuellen benchmarks ist die 2080 situativ leicht langsamer als eine 1080TI (hängt natürlich auch stark davon ab was für eine 1080ti man hat). Daher kann man so 200.- sparen wenn man sich ne alte holt - sofern man noch eine bekommt. Persöndlich würde ich als besitzer iner 1080ti ruhig auf die nächste Gen warten.

21.11.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User HappyZONK

Die Karte ist m. E. die momentan beste RTX 2080. Bei mir war sie rund 11% schneller als meine gtx 1080ti. Die individuelle Leistung hängt aber sehr von deinem Setup (CPU, Mainboard, Ram etc.) ab und letztenendes musst du auch etwas Glück haben bei der Silicon Lottery.

16.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User R.Mollet

auf jeden fall sicher doppelt so schnell (auf jeden fall bei neuen Spielen)

10.09.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User woozeranto

diese Antwort ist schlichtweg falsch ....

20.09.2018
User affolter.raffael

haha nid mau villech XD..

18.10.2018
User ivica.klanfar

wenn sich leute ohne ahnung melden...

25.12.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.