You're not connected to the Internet.
U28H750 (28", 3840 x 2160)
B
CHF 459.–
Samsung U28H750 (28", 3840 x 2160)

Question about Samsung U28H750 (28", 3840 x 2160)

User tzhorma1

Ich habe eine GTX 970 Grafigkarte und so viel ich weiss, ist sie nicht geeignet zum 4K Games zu spielen. Jetzt würde ich gerne die Auflösung beim gamen auf FullHD ändern und bei normalem gebrauch auf 4K stellen. Was spricht dagegen? Funktioniert das überhaubt? Besten Dank

10.08.2017
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Brimstone

Ja, das funktioniert und ist auch kein Problem. Sieht halt nicht ganz so scharf aus das Bild bei einer niedrigen Auflösung Ingame.

10.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.