You're not connected to the Internet.
  • DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)
  • DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)
  • DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)
CHF 144.–
Beyerdynamic DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)

Question about Beyerdynamic DT 770 Pro 32 Ohm (Over-Ear)

User Anonymous
 Accepted answer

Bin selbst Brillenträger. Anpressdruck/Tragekomfort für mich auch über längere Zeit ideal (nicht zu stark, nicht zu schwach). Einzige Komfortminderung kommt vom Kunststoff der Polster unter dem man zwangsläufig etwas schwitzt (das gilt aber auch für Leute ohne Brille). Stört mich normalerweise aber nicht - fällt eigentlich erst beim Absetzen der Kopfhörer richtig auf. Aber natürlich sind diesbezüglich die Stoffpolster der hochohmigeren Modelle noch etwas angenehmer.

17.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.