You're not connected to the Internet.
  • Evolve 65t (Bluetooth)
  • Evolve 65t (Bluetooth)
  • Evolve 65t (Bluetooth)
CHF 229.–
Jabra Evolve 65t (Bluetooth)

Question about Jabra Evolve 65t (Bluetooth)

User atonazzi
 Accepted answer

Ich habe die Kopfhörer seit ein paar Wochen in Einsatz.

Die Verarbeitung ist top. Die Funktionalität mit MS Teams oder Skype for business ebenso. Kein langes Einrichten, einfach loslegen.
Die Qualität der Gespräche ist sehr gut. Auch zum Musik hören unterwegs finde ich sie gut. Sie besitzen jedoch kein aktives Noise Cancelling.

Der einzige Punkt wo ich mehr erwartet hätte, ist die Qualität der Aufnahme / Gespräche wenn ich draussen unterwegs bin. Da hätte ich mir von Jabra mehr erwartet, vor allem bei der Preisklasse.

Alles in allem ein Kaufempfehlung. Das riesen Plus ist der Formfaktor des mitgelieferten Ladecases. Es ist schön und praktisch zugleich.

27.12.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User cenix102

Vielen Dank für dein Feedback. Eine kleine Frage habe ich aber noch....
Wie gut ist das Telefongespräch in einem fahrendem Auto? Ist die Umgebung störend?

27.12.2018
User atonazzi

Ich kann eigentlich nur den Empfang auf meiner Seite beurteilen. Der ist sehr gut. Man kann die Umgebungsgeräusche per Knopfdruck ein- oder ausstellen, was für die Sicherheit relevant sein dürfte.
Je nachdem wie laut dein Fahrzeug ist, dürften die Geräusche bei deinem Gesprächspartner zum Teil ankommen. Für ein längeres Gespräch im Auto machbar, jedoch nicht zu vergleichen mit einer eingebauten Freisprechanlage.

27.12.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.