You're not connected to the Internet.
  • AVR-X2400H (7.2 channels, Dolby Atmos, Wi-Fi, 7 x 150W, Black)
  • AVR-X2400H (7.2 channels, Dolby Atmos, Wi-Fi, 7 x 150W, Black)
  • AVR-X2400H (7.2 channels, Dolby Atmos, Wi-Fi, 7 x 150W, Black)
CHF 599.–
Denon AVR-X2400H (7.2 channels, Dolby Atmos, Wi-Fi, 7 x 150W, Black)

Question about Denon AVR-X2400H (7.2 channels, Dolby Atmos, Wi-Fi, 7 x 150W, Black)

User Anonymous

Was meinst du mit automatische Tonspur? Automatische Wahl des Inputs?
Pure-Taste stellt das System auf Stereo und deaktiviert alle überflüssigen Funktionen der Anlage, damit wird das Musikerlebnis maximiert.

16.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User TheSwissDude

Hallo, bei meinem alten Pioneer gab es die Taste AUTO SURROUND, d.h. es wurde dann automatisch die entsprechende Tonspur ausgegeben. Hier muss ich mich immer über die Taste MOVIE durchschalten, bis ich die entsprechende Tonspur gefunden habe. Geht das nicht automatisch ?

16.05.2018
User Anonymous

Bei mir geschieht dies automatisch. Bei Musik wird automatisch Stereo gewählt, bei Filmen und Games werden die verfügbaren Spuren auf meine 5.0-Konfiguration ausgegeben.
Was für eine Quelle hast du?

16.05.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.