You're not connected to the Internet.
  • QE55Q9FN (55", 4K, QLED, LCD)
  • QE55Q9FN (55", 4K, QLED, LCD)
  • QE55Q9FN (55", 4K, QLED, LCD)
B
CHF 2399.–15% discount with voucher code
Samsung QE55Q9FN (55", 4K, QLED, LCD)

Question about Samsung QE55Q9FN (55", 4K, QLED, LCD)

User D3MOLITION_MAN
 Accepted answer

Hi!

Ob es "bessere" gibt liegt auch immer wieder im Auge des Betrachters... Hier wörtlich gemeint! ;-)

Zum Zocken, ja da würde ich jederzeit einen LCD einem OLED vorziehen und Samsung ist bekannt dafür, dass sie die geringsten Input-Lags haben.

Finde den Preis für einen 55'' LCD jedoch zu hoch angesetzt, trotz allem "Schnick - Schnack", aber das ist nur meine persönliche Meinung! ^^ (Du bezahlst hier einen hohen Aufpreis für den QLED Flagschiff Status)

25.02.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Nicky90

Trotz die 25%? :o

25.02.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.