You're not connected to the Internet.
iPhone X (5.80", 256GB, 12MP, Space Gray)
CHF 1'269.–
Apple iPhone X (5.80", 256GB, 12MP, Space Gray)

Question about Apple iPhone X (5.80", 256GB, 12MP, Space Gray)

User disalvoluca

Guten Tag

Werden die iPhone X welche am Black Friday bestellt wurden in den nächsten Tagen abholbereit sein, oder beziehen sich die 9-11 Tage bei sofortiger Bestellung auch auf die am Black Friday bestellten Geräte?

19.12.2017
6 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User cdbrenner
 Accepted answer

Laut Kundendienst sollte heute eine "nicht bestätigte Lieferung" eintreffen. In meiner Bestellung steht Mitte Dezember. Ich habe ebenfalls am Black Friday bestellt. Die nette Dame am Telefon sagte mir ebenfalls, im schlimmsten Fall wird es nach Weihnachten.

20.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User eXGoTT

Wenn das IPhone XI raus kommt bekommen wir schon unser IPhone x 😂

Aber glaube es wurden so viele IPhone X bestellt grad am BF das Digitec nid alle bei der ersten lieferung alle kunden versorgen könnten

Find es nur schade das z.B Sunrise kunden es nid direkt vom anbieter bekommen da waeren es maximal 1 woche warte zeit nun warten wir bestimmt .. übern monat mindestens bis wa es mal in der hand halten können

Aber vorfreude ist die größte freude 😂

21.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User DavKup00

Weiss jemand ob die Kunden die am Black Friday iPhone X bestellt haben gleich behandelt werden wie jemand der z.B. zu normalen Konditionen bestellt hat? Ich habe den Eindruck, dass die Black Friday Kunden benachteiligt behandelt werden aber es kann auch sein, dass ich mich täusche

20.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User cdbrenner

Denke nicht, am black Friday wurden halt massiv viele Verträge abgeschlossen. Die Tausende von Verträgen müssen halt zuerst bearbeitet werden.

20.12.2017
User christophe.gross

Einverstanden aber wenn man so ein Aktion führt, muss man Intern auch vorbereitet sein alle Aufträge bearbeiten zu können. Ich bin aber sehr dankbar von dieser Aktion profitieren zu können, ich denke an Kunden die das Gerät für Weihnachten schenken wollten...

20.12.2017
User dimitri.jr

Also ich habe es am 6.12 bestellt und es ist leider auch nicht angekommen daher nein denke ich nicht das die leute die es am Blackfriday gekauft habe benachteiligt werden

28.12.2017
Answer
User Anonymous

Warte immer noch auf das iPhone X .. (seit BF)

06.01.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Jojo-9

@[Anonymous]
Ich warte auch seit BF 🙄

07.01.2018
User michael.walker.90

Habt ihr die SIM-Karte schon erhalten? welche Status ist zurzeit bei euch?
Ich bin auch am warten

10.01.2018
Answer
User SuitedConnector

Lieferstatus wurde heute von Mitte Dezember auf Ende Dezember geändert. Die 9-11 Tage beziehen sich also auch auf Black Friday-Geräte.

20.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User cdbrenner

Bei mir wurde soeben auch von Mitte Dezember auf Ende Dezember gewechselt. Nix mit vor Weihnachten.

20.12.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.