• Zurich
  • 80% - 100%
  • Customer Service D
  • German

Kundendienstmitarbeiter*in E-Mail Support

Apply for this job

Du willst mit anpacken und im Kundenservice die Kundenzufriedenheit und Qualität ganz hochhalten? Du willst dafür sorgen, dass unsere Kunden bei dir gut aufgehoben sind und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) im E-Mail Support von Digitec Galaxus in Zürich und begeistere uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst.

Tasks

  • Hauptsächlich wickelst du Kundenanfragen per E-Mail ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Ablärung von Lieferterminen
  • Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie-und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben
  • Aktuell unterstützt du das Team im Call Center täglich für kurze Zeit bei erhöhtem Arbeitsvolumen
  • Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit
  • Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitet ihr daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen

Requirements

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung ( Detailhandel, KV, Kundendialog) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit
  • Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt
  • Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus
  • Du bist höchst motiviert Neues zu lernen und dein Wissen (vorallem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft
  • Dich zeichnen deine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Empathie aus

Our offering

  • Mitarbeit in abteilungsspezifischen Projekten
  • Ein kompetentes und motiviertes Team das unkompliziert zusammen arbeitet
  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

Bist du für den nächsten Schritt bereit? Dann bewerbe dich online mit folgenden Unterlagen:

  • Motivationsschreiben - Du bringst Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik? Erzähle uns mehr darüber in deinem Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Diplome

Working Language

German

Workload

80% - 100%

Location

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

Similar jobs

Job TitleWorkloadLocation
Group Leader Call Center80% - 100%Customer Service DZurich
Product Expert Weisswaren80% - 100%Customer Service DZurich
Product Expert Do it Yourself80% - 100%Customer Service DZurich
Mitarbeiter*in Kundenservice Call Center DE80% - 100%Customer Service DZurich
placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

Become part of our company.

And stay true to yourself.

We believe that shared values are key for long-lasting success. This is why a strong company culture is more important to us than strict rules and guidelines.

Our valuesCompany portrait