Back to overviewApply for this job
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich
Support Specialist Galaxus Mobile | Internet | TV (f/m/d)
- Zurich
- 80% - 100%
- Customer Service
- German
Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich, durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. “Wachse mit uns. Mutig sein, echt bleiben.” ist das Mantra, das Transparenz inspiriert und eine Kultur der Offenheit und des Wissensaustauschs stärkt.
Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.
Mit Galaxus Mobile haben wir ein hauseigenes Handy-Abo, das weitestgehend selbst betrieben und entwickelt wird. Im Zuge unserer Angebotserweiterung um weitere Abonnemente im Heimbereich, wie etwa Internet und TV, bauen wir unser Support-Team aus.
Zur Verstärkung unseres Kundendienstes für Galaxus Mobile suchen wir daher Unterstützung. Interessierst du dich für Mobilfunk-Themen, stehst gerne in direktem Kontakt mit der Kundschaft und legst Wert auf Teamarbeit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Erfahrungen oder ein Interesse im Bereich Internet und TV zu Hause sind dabei von Vorteil.
Your responsibilities
- Du bearbeitest alle Anfragen (Hilfe beim Abschluss, über Support bis hin zur Kündigung) von Kunden zu Galaxus Mobile per Telefon, Live-Chat und E-Mail und stehst im direkten Kundenkontakt
- Du triffst interne Abklärungen, um unseren Kunden einen optimalen Support gewährleisten zu können.
- Neben dem Kundenkontakt bist du für gewisse interne Aufgaben verantwortlich, wie beispielsweise die Problembehebung bei Rufnummernportierungen in unserem System.
- Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen, Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen gehören zu deinen Kernaufgaben
Your skills
- Du bringst Erfahrung oder grosses Interesse an Mobilfunk, Internet und TV Dienstleistungen mit
- Du konntest bereits erste Erfahrung im Kundenkontakt sammeln
- Einwandfreies und grammatikalisch korrektes Deutsch (mündlich und schriftlich) ist Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil insbesondere Französisch
- Bereitschaft, neues Produktwissen anzueignen und dich in neue Themen einzulesen
- Übergreifendes analytisches Denken ist Voraussetzung, damit Fehler rasch erkannt und Lösungsvorschläge aufbereitet werden können
- Dein Handeln ist stets auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet und du bringst einen Rucksack voller Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit
- Die Fähigkeit, sich an kontinuierliche Veränderungen im Arbeitsumfeld anzupassen
Why start with us?
Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich.
Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 2000 EDU Points, für deine Weiterentwicklung.
Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.
Wir arbeiten im Team für den Erfolg
Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen für eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen für alle, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung oder jedem anderen Status. Vielfalt ist unser Treibstoff für Innovation und eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit.
Working Language
GermanWorkload
80% - 100%Location
Digitec Galaxus AGPfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich
Similar jobs
Job TitleWorkloadLocation
Behind the scenes
Become part of our company.
And stay true to yourself.
We believe that shared values are key for long-lasting success. This is why a strong company culture is more important to us than strict rules and guidelines.