Ubiquiti

Discussion about Ubiquiti

Verfügbarkeit Edgreouter 12

Liebes Digitec Team,

Werdet ihr den kürzlich erschienenen Edgerouter 12 ( https://www.ubnt.com/edgemax/edgerouter-12/ ) in euer Sortiment aufnehmen und, wenn ja, habt ihr eine ungefähre Prognose betr. Liefertermin?

Ich stelle ganz allgemein fest, dass bei Ubiquiti-Produkten nach dem herstellerseitigen Releasetermin oft noch mehrere Monate vergehen, bis die Produkte dann hierzulande effektiv verfügbar sind. Kennt ihr dafür die Gründe?

[Anonymous]posted in Ubiquiti about 1 month agolast Activity about 1 month ago1
posted in Ubiquiti about 1 month agolast Activity about 1 month ago1

Hallo Anonymous

Betreff der Verfügbarkeit richtest du dich am besten direkt an den Kundendienst: digitec@digitec.ch

Aus meiner eigenen Vermutung bezüglich der "Wartezeit" zwischen Release und auslieferung können es viele Gründe sein.
Z.b. kann ein Zertifikat (Z.B. CE zeichen) fehlen, welchen den Import in die Schweiz behindert.
Oder weil wir in der Schweiz einfach nicht einen so grossen Markt haben wie in Deutschland oder der EU.

Vieleicht konnte ich dir dadurch helfen.

Grüsse

Commander2710posted about 1 month ago
posted about 1 month ago