• Zurich
  • 100%
  • E-Mail Center
  • German

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Live Chat

Apply for this job

Unser Live Chat Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es schnell gehen muss. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Bewirb dich als Mitarbeiter/in im Live Chat Kundenservice von Digitec Galaxus in Zürich und begeistere uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst.

Tasks

  • Hauptsächlich wickelst du Kundenanfragen im Live Chat ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen, Garantie- und Rückgabefälle, Anpassen von Aufträgen und vieles mehr

  • Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit

  • Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitet ihr daran, unseren Live Chat Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen

Requirements

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Kundendienst und -betreuung in der Elektronikbranche sind Voraussetzung

  • Ausgezeichnete schriftliche wie mündliche Deutschkenntnisse sind zwingende, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

  • Zur Bearbeitung von 3 Live Chats gleichzeitig bringst du eine hohe Belastungsgrenze und Multitasking-Fähigkeiten mit und beherrschst das Zehnfingersystem

  • Du arbeitest zuverlässig und exakt, denkst aktiv mit, stehst immer hinter der Qualität deiner Arbeit und verfügst über analytische Fähigkeiten

  • Veränderungen sind für dich kein notwendiges Übel, sondern eine Chance weiter zu kommen und neue Themen anzugehen

Our offering

  • Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Massstäbe zu setzen

  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

  • Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen

Working Language

German

Workload

100%

Location

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

placeholder

Become part of our company.

And stay true to yourself.

We believe that shared values are key for long-lasting success. This is why a strong company culture is more important to us than strict rules and guidelines.

Our valuesCompany portrait