Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Feedback von unseren Kunden

Nochmals ein herzliches Dankeschön für den super Support! Ich wurde behandelt, als wäre ich der einzige Kunde: sehr schnelle Antwortzeiten, immer sehr persönlich und überaus kompetent. Überragend!S. aus Römerswil per E-Mail am 23.10.2020
Nach einmaligem Rückfragen wurde ich zeitnah und kompetent über den Bestellungsverlauf informiert. Zudem bedanke ich mich bei Galaxus (um dem Produzenten) bestens dafür, dass mir ein hochwertigeres Produkt zum gleichen Preis geliefert worden ist. Das stärkt die Kundenbindung - vielen Dank.P. aus Meilen per E-Mail am 22.10.2020
Guten Abend Ihr Service ist ausgezeichnet und alle Leute geben sich alle Mühe um eine Frage zu beantworten. Ihnen alles Gute und liebe GrüsseC. aus Zürich per E-Mail am 21.10.2020
Die Abwicklung des Garantiefalls war speditiv und zuvorkommend. Vielen Dank, dass doch noch alles geklappt hat.D. aus Frauenfeld per E-Mail am 21.10.2020
Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden mit der Garantieabwicklung bzw. der Kommunikation hierzu. Vielen Dank für Ihre Hilfe!T. aus Stäfa per E-Mail am 20.10.2020
Sehr freundliche und schnelle Rückmeldung wie auch unkomplizierte Handhabung. Sogar mit Entschuldigung, obwohl sie auch nichts dafür kann. Erlebt man heute immer weniger! Top!T. aus Dättlikon per E-Mail am 19.10.2020
Sehr freundlicher und schneller Support. Ich war überrascht ab der tollen Reaktion von Ihnen, Ihrem Team sowie der Unternehmung.B. aus Aarau per E-Mail am 19.10.2020
Ich bekam schnell eine sehr kompetemte Antwort mit einer fairen und klaren Lösung des Problems. Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert! Bravo, das gibts nur bei Galaxus.D. aus Ettiswil per E-Mail am 19.10.2020
Sehr schnelle Erledigung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Galaxus nur weiterempfehlen.G. aus Boswil per E-Mail am 19.10.2020
Der Artikel wurde mir zerbrochen (Glas) geliefert. Galxus hatte Verständnis und zeigte sich ohne Diskussion kulant.Der Kundendienstmitarbeiter hat einen super Kundendienst geleistet und Glaxus von seiner besten Seite präsentiert.J. aus Selzach per E-Mail am 15.10.2020
Die Reaktion des Kundenservice hat mich positiv überrascht. Es wurde mir ein Angebot unterbreitet, das eigentlich sehr gut war, ich dann aber nicht angenommen habe, weil ich dann doch feststellte, dass der Artikel bei mir eigentlich selten bis nie zum Einsatz kommen würde.P. aus Stettlen per E-Mail am 15.10.2020
Anliegen (Problem) des Kunden wurde sofort erkannt. Vollstes Verständnis gezeigt. Pragmatische und zufriedene Lösung unterbreitet. Gerne wieder. Besten DankP. aus Baden per E-Mail am 14.10.2020
Guten Tag, das war wirklich ein tooler Support von GALAXUS. Zuerst wurde meine Anfrage sofort bestätigt und in nützlicher Frist wurde mir geantwortet. Die zuständige Agentin war kompetent und sehr freundlich. Ihr Umtausch-Vorschlag hat meine Erwartung voll übertroffen und gerne habe ich das Angebot dankend angenommen. Inzwischen ist alles bestens geregelt und sehr gut abgelaufen, ganz vielen Dank.F. aus Hägendorf per E-Mail am 14.10.2020
Der Kundendienst ist sehr Kundenorientiert. Man hat mir geantwortet wo das Problem bereits gelöst wurde und das neue Produkt bereits unterwegs war. Auch Kleinigkeiten, wie die Art der Schreibeise de rRückmeldung, war sehr sympathisch. Werde auf jeden Fall weiter Galaxus- Kunde bleiben.M. aus Muttenz per E-Mail am 13.10.2020
Super, vielen Dank, hat etwas länger gedauert (was bei der momentanen Situation absolut verständlich ist) dafür aber freundliche und kulante Reaktion. Dies ist bei solchen Fällen am wichtigsten. Die Eingabe einer beschädigt erhaltenen Sendung über das Kontaktformular hingegen ist eher umständlich, dies passiert leider öfters als gedacht wenn die die Sachen schlecht verpackt sind (auch sehr oft). Dies hat selbstverständlich nichts mit dem Customer Service zu tun.B. aus Zürich per E-Mail am 13.10.2020
Sehr freundlich, angenehm, kompetent, es wurde mir zugehört als ich mein Anliegen schilderte, wurde darauf eingegangen. Vielen Dank!N. aus Olten per E-Mail am 12.10.2020
Der Support war extrem schnell und sehr hilfreich. Mein Anliegen wurde unverzüglich gelöst und mir eine sehr grosszügige Lösung angeboten. Vielen Dank! Da können noch einige andere Firmen was dazu lernen!M. aus Wiesendangen per E-Mail am 12.10.2020
Einerseits ist die Beantwortung meiner Fragen sehr hilfreich Andererseits ist die Art der Kommunikation mit Galaxus/Digitec stets auf einem konstruktiven Niveau DANKE.R. aus Wallisellen per E-Mail am 09.10.2020
Mir wurden verschiedene Vorschläge gemacht und zuletzt fanden wir eine geeignete Lösung. Ich bin zufrieden mit dem Support.F. aus Fehraltorf per E-Mail am 09.10.2020
Sehr freundlich, unkompliziert, könnte jedoch noch etwas schneller sein, habe aber Nachsicht da zurzeit alles etwas schwieriger ist.C. aus Frauenfeld per E-Mail am 08.10.2020