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Feedback von unseren Kunden

Der Support war Super. ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten und wurde über jeden Schritt sofort informiert. Einfach toll. So sollte ein Support sein. P. per E-Mail am 17.10.2018
Super Service & Komfort. Sehr kompetente Ansprechpartnerin, grosses Lob an Frau Taraneh Fröhlich. N. aus Zürich per E-Mail am 16.10.2018
Schnelle Antwort von Fr. ​Francesca Corrocher, sehr netter Kontakt und zielgerichtete Lösung vorgeschlagen. Ware schnell und ohne viel Aufwand erhalten, super Dienstleistung.Merci vielmals! D. aus Obfelden per E-Mail am 15.10.2018
Die Ausgangslage mit einer leider sehr, sehr langen Lieferfrist war nicht gerade günstig. Dank sehr freundlichen Bemühungen des Supportes (per Mail) ist es mir leicht gefallen, auf die Lieferung noch ein paar Tage länger zu warten. D. aus Zürich per E-Mail am 12.10.2018
Super, unkomplizierter, schneller und sehr kundenfreundlicher Service! So bestellt man gerne bei euch! K. aus Buchs per E-Mail am 11.10.2018
Unkompliziert und auch ohne Bestellnummer prompt Auskunft gegeben. Sehr gut! R. aus Zürich per E-Mail am 10.10.2018
Nicht nach Schema X, sondern individuelle Beratung. Sehr gut, vielen Dank! B. aus Singapore per E-Mail am 09.10.2018
Herr Piu hat sich prompt meinem Anliegen angenommen und eine Lösung gefunden, die mich in der Form positiv überrascht hat. Mega zuvorkommend und unkompliziert! Danke. P. aus Zürich per E-Mail am 08.10.2018
Sehr zeitnahe und nette Kommunikation. Problem wurde sehr schnell behoben. Vielen Dank! F. aus Eschlikon per E-Mail am 03.10.2018
Sehr freundlich, ich bin ein wenig beeindruckt. LG, M. Janka M. aus Zürich per E-Mail am 02.10.2018
Super Kundensupport! Habe am nächsten Wektag bereits eine Antwort erhalten und das Anliegen schnell lösen können. Ausserdem sind sie sehr kulant und kommen dem Kunden gerne entgegen. Immer wieder gerne bei diesem tollen Service!! Y. aus Ostermundigen per E-Mail am 02.10.2018
Schnelle Antwort, extrem guter und unkomplizierter Kundenservice bei Galaxus/Digitec verglichen mit anderen Online-Shops. (Bei anderen Online-Shops erhält man entweder gar keine Antwort oder erst nach mind. 48 h.) Ich bestelle darum am liebsten bei euch, Lieferung ist auch immer superschnell! N. aus Mörschwil per E-Mail am 03.09.2018
Es wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen! Arbeitsschritte, welche auf meinem System nicht funktioniert haben, wurden mir abgenommen. Top Service!!! Vielen Dank!!! K. aus Schafisheim per E-Mail am 14.08.2018
Sehr kompetente,geduldige und freundliche Beratung mit älteren Kunden, die nicht Computer-Bewandert sind. Nochmals herzlichen Dank an die Beraterin. M. aus Ormalingen per E-Mail am 07.08.2018
Mein Anliegen wurde sofort verstanden und unverzüglich in die Wege geleitet. Ich wurde super zuvorkommend und absolut professionell bedient. Alle Informationen betreffend dem weiteren Verlauf sind, wie im Gespräch angekündigt, eingetroffen. Ich bin vollends zufrieden mit der Dienstleistung von Galaxus und werde bestimmt weiter dort bestellen. E. aus Gossau ZH per E-Mail am 18.07.2018
Meine Frage wurde innert kürzester Zeit beantwortet. Die Informationen waren sehr gut und wurden fachlich und kompetent beantwortet. Ich bin demnach sehr zufrieden mit dem Kundenservice. F. aus Spiez per E-Mail am 11.07.2018
Besser als Galaxus kann man es nicht machen. Es wird konsequent freundlich, schnell und kompetent und vor allem kundenorientiert gehandelt und kommuniziert. Der Detailhandel muss sich echt etwas einfallen lassen, wenn er hier noch mithalten will. Und die Konkurrenz, die ebenso chaotisch wie kundenfeindlich ist, müssten eigentlich neu gegründet werden, um nur schon in die Nähe von Galaxus zu kommen. T. aus Zürich per E-Mail am 27.06.2018
Es wurde rasch und freundlich und mit den gewünschten Informationen geantwortet. Solch ein Kunden"dienst" ist wirklich ein Dienst am Kunden und einer der Gründe, warum ich gerne bei Galaxus einkaufe. Nochmals vielen Dank. R. aus Feldmeilen per E-Mail am 21.05.2018
Sie haben einen komplizierteren Kundenfehler (vergessenes Item auf einer Bestellung die schon versandt wurde) in eine einfache, angenehme Interaktion verwandelt und mir dabei nie das Gefühl gegeben, ich könnte irgend etwas falsch gemacht haben. Solche Interaktionen geben mir ein tolles Gefühl bei der Bestellung und sorgen dafür, dass ich sehr gerne wieder bei Galaxus bestelle! J. aus Zürich per E-Mail am 09.05.2018
Sehr kompetente Auskunft und gute Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Damit wurde ermöglicht, dass meine Tochter zum 2-jährigen Geburtstag ihr Spielhaus doch noch hat. Danke dem Team! Daumen hoch! M. aus Rechthalten per E-Mail am 18.04.2018