Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Produktvorstellung Fashion27

Favorit der Woche: Skaterschuhe von Vans

Täglich scrolle ich mich aufs Neue durch unser Fashion-Sortiment. Um dir einen kleinen aber feinen Überblick zu verschaffen, stelle ich dir jede Woche ein Produkt vor, das mir gefällt. Heute: Sneaker.

An Tagen wie diesen pfeife ich auf die frischen Temperaturen und wage den Versuch, meine blassen Füsse in Sneaker zu stecken und meine Winterstiefel im Schuhschrank stehen zu lassen. Hach, es ist ein herrliches Gefühl, die ersten Sonnenstrahlen des Jahres an meinen Fesseln zu spüren. Das macht auch die fragenden «Ist dir nicht kalt»-Blicke meiner Kollegen wieder wet, die beim Anblick meiner nackten Knöchel nur den Kopf schütteln. Einer meiner derzeitigen Favoriten ist der «Old Skool» Skaterschuh von Vans. Klar, das Modell ist nicht neu. Den Unterschied macht die Ausführung.

Grün wie die Hoffnung

Es wird Zeit, dass meine blassen Knöchel wieder die Sonne zu Gesicht bekommen. Das waldgrüne Wildleder-Finish meines Low-Top-Schnürschuhs sticht im Gegensatz zum gängigen Farbklassiker aus der Masse heraus. Zu oft habe ich die schwarze Version gesehen, will meine Vans deshalb aber nicht missen. Das grüne Modell sorgt in meinem Schrank, der hauptsächlich aus schwarzen Schuhen besteht, für Abwechslung und passt gleichermassen zu Denim und schwarzen oder weissen Stoffhosen. Sobald es die Temperaturen zulassen, kombiniere ich die Kicks zu einer Highwaist-Jeans-Shorts und einem schlichten T-Shirt oder zu einem Sommerkleid.

Auf Wolke 7

Weil der Sneaker mit dem legendären weissen Streifen 1977 ursprünglich für Skater entworfen wurde, verwundert es nicht, dass er robust ist und dank einer gepolsterten Manschette für einen festen Halt und Flexibilität sorgt. Das Obermaterial aus Wildleder und die verstärkte Zehenkappe machen den Schuh zudem bequem. Einer meiner Hauptkriterien bei der Wahl meiner Schuhe. Damit widerlege ich erneut die Theorie, dass alles, was praktisch ist, hässlich sein muss.

  • Old Skool (44.5)
  • Old Skool (44.5)
  • Old Skool (44.5)
CHF 93.60
Vans Old Skool (44.5)
Der Old Skool ist Teil einer legendären Sneaker-Serie und hat dank seines zeitlosen Designs und immer neuen Farbkombinationen bis heute zahllose Füsse glücklich gemacht.
11

Verfügbarkeit

Postversand

  • Nur noch 1 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: morgen um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Hier geht's zu allen Modellen von Vans. Wenn du weitere Produkte mit mir hypen willst, dann folge mir mit einem Klick auf den Button bei meinem Autorenprofil.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Favorit der Woche:</strong> Stiefel von Moon Boot
ProduktvorstellungFashion

Favorit der Woche: Stiefel von Moon Boot

<strong>Favorit der Woche:</strong> Kopfhörer von Marshall
ProduktvorstellungAudio

Favorit der Woche: Kopfhörer von Marshall

<strong>Favorit der Woche:</strong> Rucksack von Aevor
ProduktvorstellungFashion

Favorit der Woche: Rucksack von Aevor

Avatar

Vanessa Kim, Zürich

  • Editor
Wenn ich mal nicht als Open-Water-Diver unter Wasser bin, dann tauche ich in die Welt der Fashion ein. Auf den Strassen von Paris, Mailand und New York halte ich nach den neuesten Trends Ausschau und zeige dir, wie du sie fernab vom Modezirkus alltagstauglich umsetzt.

2 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User tschumpel

Ohne Socken im Winter, dafür im Sommer mit in den Sandalen ;) War dir nicht kalt? Die Sneaker sind zeitlos und auch heute noch ein Hingucker!

25.02.2019
User Vanessa Kim

fyi: galaxus.ch/de/s8/product/so... ;-)

25.02.2019
Antworten