Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
News & Trends Fashion08

Eastpak: Ein Rucksack für Kunstkenner

Wolltest du schon immer ein Kunstwerk von Andy Warhol besitzen? Wir führen zwar keine Original-Siebdrucke des Künstlers, aber einen Rucksack, der seinen berühmten «Fragile»-Druck trägt.

Vorsicht zerbrechlich: Daran denkt man nicht nur bei Warhols «Fragile»-Siebdruck aus dem Jahr 1962, sondern auch beim Anblick des Künstlers selbst. Der zierliche Amerikaner lebte Pop-Art wie kein anderer und machte sich in den 60ern und 70ern unter anderem mit einem Porträt von Marilyn Monroe und seinen 32 Campbell's-Suppendosen einen Namen.

Seinem Lebenswerk zollt die Marke Eastpak nun mit einer limitierten Rucksackedition Tribut. Warhol soll selbst ein Fan von Eastpak-Taschen gewesen sein, wie dieses Bild von ihm zeigt. Das Gute: Die Sammlerstücke des Taschenherstellers sind absolut bezahlbar. Falls du das nötige Kleingeld hast, kannst du den Original-Fragile-Siebdruck im Auktionshaus Christie's ersteigern. Der Schätzwert des Kunstwerks liegt zwischen 1,8 und 2,2 Millionen Dollar.

Kunsthandel

Der rote Fragile-Druck inklusive Signatur-Print von Andy Warhol. Bild: Eastpak
Auf das Innenfutter ist ein Zitat des Künstlers gestickt. Bild: Eastpak

Die Neuinterpretation des «Padded Pak'r» ist mit dem sich wiederholenden Fragile-Print von Warhol bedruckt. Das Sammlerstück hat ein integriertes Innenfach für ein 13''-Notebook plus eine Tasche auf der Vorderseite. Zudem ist das Rückenteil gepolstert, damit du den Padded Pak'r problemlos den ganzen Tag tragen kannst. Das ist für mich insofern spannend, wenn ich mal wieder auf Reisen meine erlaubten acht Kilogramm Handgepäck aufs Maximum ausreize.

  • Padded Pak'r (24l)
  • Padded Pak'r (24l)
  • Padded Pak'r (24l)
noch 4 von 4 Stück
CHF 55.80statt vorher 62.101
Eastpak Padded Pak'r (24l)
Padded Pak'r, neuinterpretiert in der letzten Eastpak x Andy Warhol-Kollaboration, mit Warhols Fragile-Grafik.
3

Verfügbarkeit

Postversand

  • Nur noch 4 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: morgen um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Hier geht's zu allen Rucksäcken von Eastpak. Wenn du weitere Produkte mit mir hypen willst, dann folge mir mit einem Klick auf den Button bei meinem Autorenprofil.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Favorit der Woche:</strong> Rucksack von Aevor
ProduktvorstellungFashion

Favorit der Woche: Rucksack von Aevor

Diese Tasche nehmen wir auf die leichte Schulter
News & TrendsFashion

Diese Tasche nehmen wir auf die leichte Schulter

<strong>Favorit der Woche:</strong> Tasche von Filson
ProduktvorstellungFashion

Favorit der Woche: Tasche von Filson

Avatar

Vanessa Kim, Zürich

  • Editor
Wenn ich mal nicht als Open-Water-Diver unter Wasser bin, dann tauche ich in die Welt der Fashion ein. Auf den Strassen von Paris, Mailand und New York halte ich nach den neuesten Trends Ausschau und zeige dir, wie du sie fernab vom Modezirkus alltagstauglich umsetzt.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.