Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Sponsored Content

Wettbewerb: Werde happy mit der etwas anderen Schallzahnbürste «happybrush»

Schon von der neuen Schallzahnbürste «happybrush» gehört? Wozu braucht es noch eine weitere Zahnbürste? Die happybrush verspricht mehr zu sein als einfach eine weitere Schallzahnbürste: Sie sieht schön aus, kommt ohne unnötigen Schnick-Schnack aus, steht für ein faires Preis-Leistungsverhältnis, eine effektive Zahnreinigung, eine starke Leistung und ehrliche Inhaltsstoffe. Zu schön um wahr zu sein? Teste die Zahnbürste für uns und sag wie happy du mit ihr bist: Mach mit bei unserem Wettbewerb!

Wir verlosen jeden Monat Neuheiten und innovative Produkte aus dem Beautybereich, weil uns deine Meinung brennend interessiert. Probierst du gerne Neues aus und legst viel Wert auf Körperpflege und Styling? Dann bist du hier genau richtig! Diesen Monat können fünf Gewinner eine «happybrush» gratis testen.

So geht's

Beantworte die untenstehende Frage per E-Mail bis zum 22.8.17. Unter allen korrekten Antworten entscheidet das Los, wer eine von fünf «happybrush» erhält. Wenn du zu den Gewinnern gehörst, senden wir dir das Produkt gratis zu.

Anschliessend kannst du es auf Herz und Nieren testen. Dazu wünschen wir uns innerhalb von einer Woche nach Erhalt ein schriftliches und vor allem ehrliches Feedback von dir, welches du beim Produkt in unserem Shop als Bewertung abgibst. Unabhängig davon, wie du das Produkt bewertest, darfst du es behalten. Mit deiner Bewertung hilfst du uns und vor allem anderen Kunden, einen realistischen Eindruck vom Produkt zu erhalten.

Wettbewerbsfrage

Bis zu wie lange hält der leistungsstarke Akku der happybrush?

A) bis zu 3 Wochen

B) bis zu 2 Wochen

Sende uns die Antwort mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «happybrush» bis zum 22.8.17 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch

Falls du zu den fünf Gewinnern zählst, wirst du am 23.8.17 per E-Mail benachrichtigt.

Das Testgerät: Einfach. Ehrlich. Effektiv.

Happybrush verspricht mehr zu sein als eine weitere Zahnbürste. Nämlich genau die Art von Mundpflege, die man sich wünscht: Einfach, effektiv und ehrlich, und dies in schönem Design. Ohne unnötige teure Produktfeatures und vor allem auch ohne bedenkliche Inhaltsstoffe soll sie dich und mich happy machen. Mit dem Ziel faire Preise mit professioneller Mundpflege zu kombinieren. Ausserdem stehen die happybrush-Produkte für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Die Produktverpackungen sind recyclebar und somit nachhaltig. Die Zahnpasta «SuperMint» aus natürlichem Minzöl ist «Made in Germany», ohne Natriumlaurylsulfat, ohne Triclosan und ohne Palmöl, aber dafür vegan. Da ist alles drin, was du brauchst und nichts, was du nicht willst. Ausserdem spendet das junge Unternehmen Happybrush bei jeder verkauften Schallzahnbürste 1 Euro an die Stiftung «Viva con Agua», die den weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser fördert.

Den «reddot award 2017» für Produktdesign hat die Schallzahnbürste bereits erhalten. Mit folgender Begründung: «Das schnörkellose Design macht die Schallzahnbürste happybrush zu einem stilvollen Gerät für den täglichen Gebrauch, die nutzerorientierten Funktionen sind dabei besonders bemerkenswert.»

StarterKit
CHF 69.–statt vorher 129.–1
happybrush StarterKit
Einfache, effektive und ehrliche elektrische Schallzahnbürste in preisgekröntem Design. Mit 30'000 Schwingungen in der Minute und drei verschiedenen Putz-Modi macht sie deine Zähne «happy». Im StarterKit mit zwei Aufsteckbürsten, veganer Zahnpasta «Made in Germany» und Ladestation.
6

Verfügbarkeit

  • ca. 2-4 Tage

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Highlights

  • Die Schalltechnologie der Happybrush sorgt für effektive Vibrationen und eine sanfte Reinigung.
  • Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku hält bis zu 3 Wochen – ideal für alle Reise-freudigen.
  • Der intelligente Timer erinnert dich daran, dass du ganze zwei Minuten deine Zähne putzt.
  • Mit den verschiedenen Reinigungsmodi werden deine unterschiedlichen Bedürfnisse erfüllt.
  • Die hochwertigen «SuperClean»-Aufsteckbürsten reinigen deine Zähne sanft und effektiv.
  • Im Starter-Kit ist alles drin was du brauchst. Ladestation, Ersatzbürsten und «Super Mint»-Zahnpasta.
  • Happybrush benutzt für die Zahnpasta kein Natriumlaurylsufat und Triclosan. Sie ist 100% vegan.
  • Der faire Preis schont dein Portemonnaie, es wurde kein teurer Schnick-Schnack verbaut.

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Themen könnten dich auch interessieren:

AdobeStock_124856359_121.jpeg
Produktwissen
Cinzia Memper

Cinzia Memper

Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 2 0

Wann ist es Zeit für einen neuen Zahnbürstenkopf?

User

Tanja Schütz

Reisen in asiatische Länder, leckere Rezepte und laue Sommerabende mit Freunden machen mich glücklich. Wenn ich nicht für Galaxus über allerlei Themen recherchiere, unternehme ich gerne Sachen unter freiem Himmel und streichle dabei jede Katze die mir begegnet. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen, welche mein und das Leben anderer farbiger und fröhlicher gestalten.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo