Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Wettbewerb: Frisch gestylt in die Allianz Arena – Braun verlost «FC Bayern München»-Tickets!

Bist du Fan des FC Bayern München? Braun auch: Sie sind neu offizieller Partner des amtierenden Deutschen Fussballmeisters. Für alle Fans gibt es nun den besten Rasierer aus dem Hause Braun im «FC Bayern München»-Spezial-Look. Ausserdem kannst du jetzt bei uns Tickets fürs Halbfinale des DFB-Pokals gewinnen!

Spezial-Edition: Rasiere dich mit dem «FC Bayern München» Series 9 Rasierer von Braun

Die Marke Braun ist mit ihrem Rasierer-Portfolio offizieller Partner des Deutschen Fussballclubs FC Bayern München. Denn: Die Top-Spieler wollen ja nebst ihrer Leistung auf dem Rasen auch mit ihrem Aussehen punkten. Alle Körperpflege-bewussten Bayern-Fans dürfen sich jetzt freuen: Braun hat eine exklusive «FC Bayern München»-Edition ihres Premium-Rasierers herausgebracht, natürlich in der meisterlichen Farbe Gold.

Series 9-9299 FC Bayern Edition
CHF 299.–statt vorher 348.–1
Braun Series 9-9299 FC Bayern Edition
Die effizienteste und angenehmste Rasur von Braun - jetzt mit hochwertiger FC Bayern Edition
17

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: heute um 18:00
  • Zürich: heute um 17:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Wettbewerb: Mit Braun in die Allianz Arena!

Von dieser tollen Partnerschaft sollen alle profitieren, finden wir. Gemeinsam mit Braun verlosen wir Tickets für das nächste Spitzenspiel des amtierenden Deutschen Meisters gegen Borussia Dortmund!

Gewinn: 3x 2 Tickets fürs DFB-Pokal Halbfinale

FC Bayern München : Borussia Dortmund
am 26.4.17 um 20.45 Uhr in der Allianz Arena in München

So funktioniert's:

Beantworte bis zum 17.4.17 folgende Frage per Mail.

Unter allen korrekten Antworten wird per Los entschieden, welche drei Teilnehmer je zwei Tickets für Halbfinale des DFB-Pokals gewinnen. Die Gewinner werden am 18.4.17 per Mail von uns benachrichtigt und erhalten die Tickets per Post.

Wettbewerbsfrage

Wie heisst die Premium-Rasierer-Serie von Braun?

A) Series 8 B) Series 9

Sende uns die Antwort mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Braun FC Bayern» bis zum 17.4.17 per E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch

Bis zum 26.4.17 sind ausgewählte Braun-Geräte in Aktion:

Image sizer
Produktpromotion
Cinzia Memper

Cinzia Memper

Category Marketing Manager

Benutzerprofil
  • 0 1

26% «FC Bayern München»-Rabatt auf ausgewählte Rasierer und Trimmer von Braun

Hier geht's zu den Fanartikeln des FC Bayern München.


Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

User

Cinzia Memper

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo