Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 63

Oral-B Genius – eine wegweisende Zahnbürste

Das neue, intelligente Zahnputzsystem «Genius» von Oral-B hilft dir mit seiner einzigartigen Positionserkennungs-Technologie dabei, bei der Reinigung keinen Bereich des Kiefers mehr zu vergessen. Für eine Zahnpflege-Routine wie vom Zahnarzt empfohlen. Moderne, schicke Extras, ein komplett neues Design sowie der sogenannte «SmartRing» veredeln das Gesamtpaket dieser smarten Neuheit und sorgen für ein Strahlen – in jeder Hinsicht.

Positionserkennung – zeigt dir den Weg zur optimalen Zahnreinigung

Das neue, intelligente Zahnputzsystem bietet jetzt gemeinsam mit der App 4.1 von Oral-B die Möglichkeit der Positionserkennung und eröffnet so eine neue Ära der interaktiven Zahnpflege. In Kombination mit der Bildanalysefunktion des Smartphones kannst du als Nutzer in Echtzeit verfolgen, wo du bereits geputzt hast und welche Bereiche des Kiefers noch weiterer Pflege bedürfen – du wirst quasi per Navigationsgerät durch den Mundraum gelotst. Da kann bei der richtigen Zahnpflege fast nichts mehr schief gehen. Dein Zahnarzt muss zufrieden sein.

Reiseetui und Halterung – smartes Zubehör

Passend zum mobilen Zeitalter bietet Genius mit seinen Extras zusätzlichen Komfort. Ein edles Reiseetui ermöglicht nicht nur die Aufbewahrung, sondern auch das Aufladen der Bürste sowie des Smartphones durch einen USB-Anschluss. Ganz nach dem Motto «travel in style». Zusätzlich kann das Smartphone mittels einer separaten Haltevorrichtung am Spiegel angebracht werden, um so die Positionserkennung bequem anzuwenden.

Design – individuelles Farbenspiel

Mit der neuen Genius-Serie präsentiert sich Oral-B nicht nur als technischer Vorreiter, sondern stellt auch seine Designkompetenz unter Beweis. Das schlanke Handstück überzeugt durch gewohnt klares Braun-Design und liegt mit seiner ergonomischen Form besonders gut in der Hand. Zum echten Hingucker wird die Zahnbürste durch den «SmartRing», welcher dir durch Aufleuchten direktes Feedback vom Andrucksensor, dem Timer und der Bluetooth-Verbindung anzeigt: Zwölf verschiedenfarbige LED-Lichter lassen das Handstück in der jeweiligen Lieblingsfarbe aufleuchten – für individuelles Putzvergnügen.

Die Genius-Serie: Ab 19.8. bei uns erhältlich!

  • Oszillierende, rotierende und pulsierende Reinigungstechnologie
  • Positionserkennung für gründlichere Reinigung aller Zähne im ganzen Mund
  • Dreifache Andruckkontrolle für gesünderes Zahnfleisch
  • Timer für leichteres Einhalten der empfohlenen Putzdauer von zwei Minuten
  • Fünf verschiedene Putzprogramme (bzw. sechs beim 9000er-Modell)
  • Bluetooth-fähig für eine individuelle, gezielte Zahnpflege
  • Mit modernem Lithium-Ionen-Akku für eine Laufzeit von bis zu 12 Tagen ohne Aufladen

Oral-B Genius 9000 CH-Edition mit 4 Jahren Garantie!

  • Genius 9000 White CH-Edition
  • Genius 9000 White CH-Edition
  • Genius 9000 White CH-Edition
Oral-B Genius 9000 White CH-Edition
«Stiftung Warentest»-Sieger 11/2017 mit Positionserkennung und Echtzeit-Feedback für eine professionelle Reinigung, wie vom Zahnarzt empfohlen. Mit 4 Jahren Garantie und 30 Tagen Geld-zurück-Garantie.
2

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • Genius 9000N
  • Genius 9000N
  • Genius 9000N
Oral-B Genius 9000N
«Stiftung Warentest»-Sieger 11/2017 mit Positionserkennung und Echtzeit-Feedback für eine professionelle Reinigung, wie vom Zahnarzt empfohlen. Mit 30 Tagen Geld-zurück-Garantie.
24

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Oral-B Genius 8000

  • Genius 8000S
  • Genius 8000S
  • Genius 8000S
Oral-B Genius 8000S
Verlassen Sie sich mit der elektrischen Zahnbürste Oral-B Genius 8000 auf eine exzellente Reinigung - mit individuell anpassbaren Funktionen und moderner Technologie
10

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zur Marke Oral-B

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Wann hast du das letzte Mal deinen <strong>Zahnbürstenkopf gewechselt?</strong>
Review

Wann hast du das letzte Mal deinen Zahnbürstenkopf gewechselt?

Gesund beginnt im Mund!
Hintergrund

Gesund beginnt im Mund!

Wann ist es <strong>Zeit für einen neuen Zahnbürstenkopf?</strong>
Review

Wann ist es Zeit für einen neuen Zahnbürstenkopf?

User

Cinzia Memper, Zürich

  • Category Marketing Manager
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

6 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User justthink

Also GPS hat diese Zahnbürste nun wirklich nicht - auch nicht im übertragenen Sinne. Sie erkennt zusammen mit dem Telefon in welcher Lage sich die Zahnbürste befindet. GPS ist dazu da zu erkennen wo auf der Welt sich etwas befindet. Also bitte richtig stellen - so klingt es noch viel sinnloser..

04.08.2016
User Cinzia Memper

Da hast du natürlich vollkommen recht! Die Positionserkennung der Oral-B Genius bezieht sich auf den Mundraum. Meine Wortwahl war zu überspitzt und wurde bereits angepasst, um niemanden in die Irre zu führen. Merci dir für deinen Input. Ich hoffe, dass du trotzdem Interesse am gratis Test hast und am Wettbewerb teilnimmst!

04.08.2016
User wachhoju

Statt GPS hat diese Zahnbürste also eher ein "OPS"; Oral Positioning System.

04.08.2016
User Cinzia Memper

:)

05.08.2016
Antworten
User grafvonmainau

Sie könnten es TPS nennen (tooth positioning system) :-)

04.08.2016
User Cinzia Memper

:)

05.08.2016
Antworten