Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Sponsored Content

Monatswettbewerb: Mit Microdermabrasion zu jünger aussehender Haut?

Schon einmal etwas von Microdermabrasion gehört? Wir möchten wissen, ob die Methode hält was sie verspricht und verlosen fünf Testgeräte. Gewinne mit etwas Glück ein Microdermabrasionsgerät von Silk'n, teste es gratis und gib uns deine ehrliche Bewertung dazu ab.

Wir verlosen monatlich Neuheiten und innovative Produkte aus dem Beauty-Bereich. Denn uns nimmt's wunder, wie die Produkte bei euch ankommen. Probierst du gerne Neues aus und legst viel Wert auf Körperpflege und Styling? Dann bist du hier genau richtig! Diesen Monat können fünf Gewinner ein Silk'n-Microdermabrasionsgeräte «Revit» gratis testen.

So geht's

Beantworte die untenstehende Frage per E-Mail bis zum 29.5.17. Unter allen korrekten Antworten entscheidet das Los, wer gratis einer von fünf «Silk'n Revit» erhält. Wenn du zu den Gewinnern gehörst, senden wir dir das Microdermabrasionsgerät gratis zu.

Anschliessend kannst du das Gerät von Silk'n auf Herz und Nieren testen. Dazu wünschen wir uns innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt ein schriftliches und vor allem ehrliches Feedback von dir, welches du beim Produkt in unserem Onlineshop als Bewertung abgibst. Du darfst das Produkt behalten, egal wie du es bewertest. Mit deiner Bewertung hilfst du anderen Kunden, einen realistischen Eindruck vom Produkt zu erhalten.

Wettbewerbsfrage

Mithilfe von was wird die oberste Hautschicht beim Silk'n Revit abgetragen?

A) Kristallaufsatz

B) Diamantaufsatz

Sende uns die Antwort mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Beauty-Wettbewerb» bis zum 29.5.17 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch

Falls du zu den fünf Gewinnern zählst, wirst du am 30.5.17 per E-Mail benachrichtigt.

Das Testgerät: Für eine schöne, jünger aussehende Haut

Das kraftvolle Microdermabrasionsgerät gibt dir innerhalb weniger Minuten eine vitale Haut mit strahlendem Aussehen. Es verbessert die Hautstruktur und Elastizität, rückt Altersflecken zu Leibe und vermindert feine Fältchen.

Die Technologie

Microdermabrasion ist eine Methode zur Behandlung von verbreiteten Hautunebenheiten wie Akne, Narben, grossen Poren, feinen Fältchen, unregelmässiger Hautstruktur oder einer Haut, die durch zu viel Sonnenlicht oder hohen Tabakkonsum in schlechtem Zustand ist. Die Haut sieht oftmals ungesund und kraftlos aus und fühlt sich schlapp an.

Der Silk’n Revit arbeitet mit Diamantaufsätzen. Die oberste Hautschicht erhält mithilfe der Diamantaufsätze und der Vakuumstimulation ein Peeling. Indem man mit dem Gerät über die Haut gleitet, wird diese Schicht abgerieben und die darunter liegende, gesund aussehende Haut kommt zum Vorschein.

Silk'n Revit – die Highlights

  • Kraftvolles Diamantpeeling-Mikrodermabrasionsgerät
  • Verbessert die Struktur und Elastizität der Haut
  • Hellt Altersflecken auf und verwischt Hautunebenheiten und Aknenarben
  • Vermindert feine Fältchen
  • Entfernt abgestorbene Hautzellen
  • Sorgt für eine vitale, jünger aussehende Haut

Revit Microdermabrasion
CHF 99.–
Silk'n Revit Microdermabrasion
Das Microdermabrasionsgerät für zu Hause. Für strahlende, jünger aussehende Haut
1

Verfügbarkeit

Postversand

  • 8 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:45
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 11:20
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: Morgen um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

User

Tanja Schütz

Reisen in asiatische Länder, leckere Rezepte und laue Sommerabende mit Freunden machen mich glücklich. Wenn ich nicht für Galaxus über allerlei Themen recherchiere, unternehme ich gerne Sachen unter freiem Himmel und streichle dabei jede Katze die mir begegnet. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Impulsen, welche mein und das Leben anderer farbiger und fröhlicher gestalten.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo