Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 02

Monatswettbewerb: Innovative Keramikplatten für ein präzises Styling

Wir möchten wissen, wie du den Haarglätter «Air Plates» von Remington beim Styling erlebst und wie happy du mit dem Ergebnis bist. Mach bei unserem monatlichem Gewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück einen von den fünf Testgeräten. Im Gegenzug freuen wir uns über deine ehrliche Bewertung dazu.

Wir verlosen monatlich Neuheiten und innovative Produkte aus dem Beautybereich, weil uns deine Meinung brennend interessiert. Probierst du gerne Neues aus und legst viel Wert auf Körperpflege und Styling? Dann bist du hier genau richtig! Diesen Monat können fünf Gewinner einen Remington «Air Plates» gratis testen.

So geht's

Beantworte die untenstehende Frage per E-Mail bis zum 25.6.17. Unter allen korrekten Antworten entscheidet das Los, wer einen der fünf «Remington Air Plates» erhält. Wenn du zu den Gewinnern gehörst, senden wir dir das Produkt gratis zu.

Anschliessend kannst du es auf Herz und Nieren testen. Dazu wünschen wir uns innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt ein schriftliches und vor allem ehrliches Feedback von dir, welches du beim Produkt in unserem Onlineshop als Bewertung abgibst. Unabhängig davon, wie du das Produkt bewertest, darfst du es behalten. Mit deiner Bewertung hilfst du uns und vor allem anderen Kunden, einen realistischen Eindruck vom Produkt zu erhalten.

Wettbewerbsfrage

Wie lang sind die Stylingplatten des Remington «Air Plates»?

A) 150 mm

B) 100 mm

Sende uns die Antwort mit deiner vollständigen Adresse und dem Betreff «Beauty-Wettbewerb» bis zum 25.6.17 via E-Mail an: promo@digitecgalaxus.ch

Falls du zu den fünf Gewinnern zählst, wirst du am 25.6.17 per E-Mail benachrichtigt.

Das Testgerät: Präzises Styling dank flexibler Keramikplatten

Damit du gezielt einzelne Haarpartien stylen kannst, passen sich die federnden Wärmeplatten mit jedem Zug an deine Bewegung an. Sie bestehen aus einer Titanium-Keramikbeschichtung, die ein schnelles Gleiten durch dein Haar und präzises Formen ermöglicht. Dank dem «Cool-Touch»-Gehäuse ist ein Anfassen oberhalb der Stylingplatten beim Glätten oder Formen von Locken möglich. Zusätzlich sichern die schmalen, hundert Millimeter langen Platten während der Anwendung einen gleichmässigen Druck auf das Haar.

Highlights

  • 5 Temperatureinstellungen von 150-230 °C
  • 15 Sekunden Aufheizzeit
  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten
  • Tastensperre
  • Weltweite Spannungsanpassung
  • Transportverriegelung
  • Kabeldrehgelenk
  • Hitzebeständiger Schutzaufsatz
  • Air Plates
  • Air Plates
Remington Air Plates
Der «Air Plates»-Haarglätter ist der weltweit erste Haarglätter mit hängenden Stylingplatten. Hierduch passen sich die Stylingplatten der Haarpartie mit jedem Zug optimal an und liefern so effizientere Styling-Ergebnisse.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch noch interessieren

Haarglätt-Revolution: Die elektrische <strong>Dafni-Haarbürste im Test</strong>!
Produktvorstellung

Haarglätt-Revolution: Die elektrische Dafni-Haarbürste im Test!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Aufs Gramm genau: <strong>Körperanalysewaagen im Test</strong>
GesundheitReview

Aufs Gramm genau: Körperanalysewaagen im Test

Mädchen lieben <strong>Rosa</strong>. Warum?
News & Trends

Mädchen lieben Rosa. Warum?

User
Als Design-Cheerleader gehe ich aufmerksam durch die Welt und konsumiere Kunst, Design und Mode wie Süssigkeiten. Besonders liebe ich es auf Reisen in die Magie neuer Orte einzutauchen sowie Trends auf Messen oder den Strassen aufzuspüren. Meine Inspiration halte ich dabei auf Fotos fest. Auch im Alltag erfreue ich mich an der Gestaltung meiner vier Wände und Podcasts. Zum entspannen jogge ich entlang der bezaubernden Zürcher Limmat – Wasser ist einfach das Grösste für mich.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.