Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Aktion 03

Der Pip – Stressmanagement on the go

Der Pip ist ein Gerät, welches dir beibringt, besser mit Stress umzugehen. Dank zugehöriger Apps wird es dir ermöglicht, dein Stresslevel zu visualisieren und es wird dir somit geholfen, gezielt am Stressabbau zu arbeiten.

Was ist der Pip?

Der Pip hilft dir dabei, besser mit Stress umzugehen. Im Alltag werden wir mehr und mehr mit stressigen und hektischen Situationen konfrontiert. Der Pip ist eine unterhaltsame Methode um Stress abzubauen – egal ob in 5 oder in 30 Minuten. Er hilft dir dabei, dich neu zu fokussieren, zu entspannen und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sei es bei dir zu Hause, im Büro oder unterwegs.

Wie funktioniert der Pip?

Der Pip lässt dich die Reaktion deines Körpers auf Stress visualisieren, indem die elektrodermale Aktivität (EDA), die Veränderung der elektrischen Leitfähigkeit der menschlichen Haut, gemessen wird. Dadurch kann der Pip auf akkurate Weise feststellen, ob du gestresst oder entspannt bist. Die Daten werden in die Apps gespielt, welche dein Stressniveau visualisieren und dir dabei helfen, es zu bekämpfen. Durch die Anwendung unterschiedlicher Mediations- und Entspannungstechniken kannst du den Fortschritt – der dir in den Apps angezeigt wird – beeinflussen. Du siehst in Echtzeit, welche Methoden bei dir funktionieren und welche eher weniger. Somit kannst du lernen deine Reaktion auf Stress umzuschulen. Deine Fortschritte behältst du dank In-App-Statistiken immer im Auge. Bei regelmässiger Anwendung lernst du, die Signale deines Körpers besser einzuschätzen und gekonnt auf Stress zu reagieren.

  • PIP Schwarz
  • PIP Schwarz
  • PIP Schwarz
CHF 183.–
The Pip PIP Schwarz
Stressmangement on the go: Mit dem Pip den Stress endlich in den Griff bekommen!
1

Verfügbarkeit

  • Der Liefertermin ist beim Lieferanten in Abklärung und wird in Kürze aktualisiert

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • PIP Weiss
  • PIP Weiss
  • PIP Weiss
CHF 183.–
The Pip PIP Weiss
Stressmangement on the go: Mit dem Pip den Stress endlich in den Griff bekommen!
1

Verfügbarkeit

  • Der Liefertermin ist beim Lieferanten in Abklärung und wird in Kürze aktualisiert

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Die Pip Begleit-Apps

  • The Loom
  • Relax & Race
  • Clarity
  • Stress Tracker

Pip Begleit-App «The Loom»


Der Pip ist kompatibel mit dem Apple iPhone 4s und neueren Modellen, dem iPad 3 und neueren Modellen inkl. iPad mini und Adroid-Geräten welche Android Jelly Bean 4.1 oder neuere Betriebssysteme verwenden. Hinweis: Nicht alle Android-Geräte wurden auf ihre Kompatibilität getestet.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

News & Trends

De Moment, wenn öper de Selfie Stick uspackt...

Guten Morgen Schweiz, Grüezi <strong>Präsident Trump</strong>!
News & Trends

Guten Morgen Schweiz, Grüezi Präsident Trump!

Oral-B bekommt Zuwachs: <strong>elektrische Zahnbürsten für die ganze Familie</strong>
GesundheitNeu im Sortiment

Oral-B bekommt Zuwachs: elektrische Zahnbürsten für die ganze Familie

User

Cinzia Memper, Zürich

  • Category Marketing Manager
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.