Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Was zur Hölle ist das denn? Teil 9

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man allerdings auch beim dritten mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: Das Schaukelpferd.

Das Erstaunliche an diesem Produkt ist nicht so sehr seine Form, sondern seine Grösse. Dieses Schaukelpferd ist gross. Sehr gross. Riesig. Es ist nämlich mannshoch und über 2.5 m lang. Es scheint sehr befriedigend zu sein, darauf zu sitzen. Schau dir nur die leuchtenden Augen des Modells an. Ist ja logisch: Geld macht nicht glücklich, gelb macht glücklich. So eines könnten wir in der Redaktion auch gebrauchen.

Riesen-Schaukelpferd / wetterfest Massivholz
Pinolino Riesen-Schaukelpferd / wetterfest Massivholz
Das lebensgrosse Schaukelpferd – nicht nur für Kinder!

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitec.ch

Noch mehr schräges Zeugs findest du hier:

User

Aurel Stevens

Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Ich interessiere mich für Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo