Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 59

Was zur Hölle ist das denn? Teil 51

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: ein goldener Phaser.

Bevor ihr unsere Server überlastet und haufenweise Phaser bestellt: Selbst Captain Kirk könnte damit keiner Fliege etwas zuleide tun. Sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Aber, frei nach James Bond, sag niemals nie. Denn vielleicht schafft ihr es, das Ding in einen Phaser umzuwandeln? Auch an Coop- oder Migros-Kassen wäre das freundliche Personal mit dem Scanner heillos überfordert. Übers Self Scanning will ich erst gar nicht sprechen. Ich sehe sie schon vor mir, präpubertäre Teenager, die sich in bester Lucky-Luke-Manier zu erschiessen versuchen.

Nur, um klarzustellen: Das Teil verschiesst kein Nadion, keine Laserstrahlen und keine Patronen. Vielmehr ist es eine Cash Cow, die mit Moneten um sich wirft. Geeignet für Geburtstage, Hochzeiten und Partys. Nicht geeignet für Gangster Rapper, Wallstreet-Wölfe und maskierte Millionäre – denn die Asche ist fake. Geil: Die gefälschte Kohle liegt der Knarre bereits bei. Fail: Die für den Betrieb notwendige 9V-Blockbatterie nicht. Tja, ein Hunni weniger zum Verprassen. Who cares? Let it rain, bitches!

Money Gun
Cash Cannon Money Gun
Die Money Gun von Cash Cannon ist das perfekte Spielzeug für Hochzeiten, Bachelor- und Bachelorette-Parties, Geburtstage oder auch Nachtclubs.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitecgalaxus.ch

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn? Teil 50
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 50

Was zur Hölle ist das denn? Teil 49
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 49

Was zur Hölle ist das denn? Teil 48
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 48

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

5 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen

User Vlad

Endlich eine Waffe, die mir beim Eintritt in den Club nicht entzogen wird

20.04.2018
User Digitalus

soooo super.,..

23.04.2018