Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 53

Was zur Hölle ist das denn? Teil 34

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man auch beim dritten mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: Ein Schaf.

Dieser junge Mann wirkt etwas gar enthusiastisch über sein popliges, aufblasbares Schaf. Wenn du allerdings die Produktbeschreibung genauer durchliest, wird einiges klarer – zu klar. «Mit Sonderöffnung» steht da. Ich glaube, dabei handelt es sich nicht um das Aufblasventil...

Aufblasbares Schaf
Smiffys Aufblasbares Schaf

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitecgalaxus.ch

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn? Teil 33
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 33

Was zur Hölle ist das denn? Teil 32
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 32

Was zur Hölle ist das denn? Teil 31
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 31

User

Philipp Rüegg

  • Teamleader Odin
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

5 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Yo2Ko

Philipp Rüegg, ich verstehe nicht wozu das Schaf gut sein soll. Kannst du es mir und allen unwissenden erklären. Hast du das Schaf bei dir zu Hause? Ein ausführlicher Test- und Erfahrungsbericht von deiner Seite würde helfen.

22.12.2017
User mfanki

Hmm, ein aufblasbares Pferd mit ein skurilen Öffnung am Hintern. Was könnte man damit machen? Und der Mann hat fast keine Kleider an. Hmmm, grübelgrübel. In echt gibts das auch! Guck mal unter Zoophilie bei Google...!

23.12.2017
Antworten
User PPItaly

Leider sind deine Informationen zu diesem Artikel unvollständig! Philipp helfe uns! Ich hoffe doch, dass du ausführlich recherchiert hast bevor du einen Artikel bei Galaxus vergöttlichst. Darum erkläre uns die Funktion dieses Produktes. Erzähle uns von deiner Erfahrung mit dem Schaf.

23.12.2017
User kevinpushp

IT'S SIDE SHEEP!!!!!!!!!!

22.12.2017
User mfanki

Seid ihr krank?

22.12.2017