Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
FerngesteuertFamilienlebenAktion 010

Sphero Star Wars R2-Q5: Wir haben 50 Stück

Weltweit sind nur 4 000 Stück von diesem Droiden erhältlich. Wir konnten für euch 50 von den imperialistischen Astromechdroiden schnappen. Willst du einen haben, musst du dich sputen. Wir haben sie nur, solange der Vorrat reicht.

Der R2-Q5 ist ein Astromechdroide des Imperiums. Er ist fast baugleich zum R2-D2, lediglich die Farbe ist anders. Der R2-Q5 von Sphero besitzt die gleichen Funktionen wie sein blau-weisses Pendant der Rebellen-Allianz.

  • R2Q5 (13.60cm)
  • R2Q5 (13.60cm)
  • R2Q5 (13.60cm)
CHF 160.–
Sphero R2Q5 (13.60cm)
Der Astromechdroide des Imperiums. Weltweit limitiert auf 4000 Stück!
3

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: übermorgen ab 12:30h
  • Bern: übermorgen ab 12:00h
  • Dietikon: übermorgen ab 13:30h
  • Genf: übermorgen ab 14:00h
  • Kriens: übermorgen ab 13:00h
  • Lausanne: übermorgen ab 12:30h
  • St. Gallen: übermorgen ab 13:00h
  • Winterthur: übermorgen ab 12:00h
  • Wohlen: übermorgen ab 11:00h
  • Zürich: übermorgen ab 12:15h

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Über ein Smartphone oder Tablet kannst du den Droiden steuern und mittels «Augmented Reality» in Topform halten. Der R2-Q5 von Sphero besitzt vorne wie hinten je ein rotes LED. Zudem hat er eingebaute Lautsprecher, wodurch die Geräusche direkt vom Droiden und nicht über dein Smartphone abgespielt werden.

Hast du bereits andere Star-Wars-Produkte von Sphero, kann der R2-Q5 mit ihnen interagieren. Ein weiteres tolles Feature ist, dass du zusammen mit dem Droiden die Star-Wars-Saga anschauen kannst und er auf bestimmte Passagen im Film reagiert.

Weitere Produkte von Sphero findest du hier

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

10 Dinge, die du noch nicht über <strong>Star Wars</strong> weisst – und ein 11.&nbsp;Ding, das du nicht wissen willst
News & Trends

10 Dinge, die du noch nicht über Star Wars weisst – und ein 11. Ding, das du nicht wissen willst

Team Spielwaren zeigt seine <strong>Highlights von 2017</strong>
FamilienlebenProduktvorstellung

Team Spielwaren zeigt seine Highlights von 2017

User

Ramon Schneider, Zürich

  • Junior Editor
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.