Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Neu im Sortiment Spielereien05

Ravensburger kNOW: Das Quiz mit gratis Google Home Mini

«Brauche ich morgen einen Regenschirm?» und «Was ist die Vorwahl der Antarktis?» sind Fragen, die du im Brettspiel kNOW von Ravensburger erwarten kannst. Die mehr als 1500 Fragen haben immer wieder andere Antworten, je nach Ort, Zeit und Wetter.

Was am kNOW Brettspiel mit Google Assistant cool ist:

Das Video zeigt wie du das Quiz spielen kannst.

«Das immer aktuelle Quizspiel» heisst Ravensburger kNOW. Der Name ist ein Wortwitz aus «know» (wissen) und «now» (jetzt).

Im Lieferumfang ist das Spielbrett, die Quizkarten und ein gratis Google Home Mini enthalten. Dank diesem sprachgesteuerten Lautsprecher mit Google Assistant bekommst du auf die Fragen immer eine brandaktuelle Antwort, die Ort, Zeit und Wetter berücksichtigt.

Im Spiel stellt der Quizmaster eine Frage und der erste Teilnehmer, der den Summer gedrückt hat, rät die korrekte Antwort. Mit dem Google Home Mini Smart Speaker wird die Antwort überprüft – quasi in Echtzeit – es gibt also keine veralteten Antworten mehr. Ist sie korrekt, darf man seinen Stein auf dem Brett bewegen.

Neue Fragen und Themen kommen dank gratis Updates ständig dazu. So kannst du das Spiel jedes Mal neu entdecken. Ohne Google Assistant, oder sogar komplett offline, kannst du das Spiel auch spielen: mehr als hundert Fragen und Anworten findest du auf den mitgelieferten Kärtchen.

Wenn du den Speaker nicht beim Spiel benutzt, kannst du ihn für die kompatiblen Smart Home-Geräte wie Chromecast und Philips Hue verwenden.

Das Spiel ist geeignet für drei bis sechs Spieler ab zehn Jahren und somit perfekt für einen Familienspieleabend.

  • kNOW!
  • kNOW!
Ravensburger kNOW!
Mit kNOW! kommen Fragen ins Spiel, die es nie zuvor in einem Quizspiel gab: Denn der Google Assistant gibt je nach Tag, Zeit und Ort immer die aktuelle Antwort. Über 1500 abwechslungsreiche Fragen und ein einzigartiges Spielerlebnis erwarten dich!
4

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Escape Room für zu Hause:</strong> Wir haben es getestet

Escape Room für zu Hause: Wir haben es getestet

<strong>BONK</strong>: Hier kommen die Kugeln ins Rollen

BONK: Hier kommen die Kugeln ins Rollen

Avatar

Ludo Penning de Vries, Zürich

  • Category Marketing Specialist
Mein Name bedeutet «Ich spiele». Wo sollte ich sonst arbeiten, ausser in der Spielzeugabteilung des besten Online-Shops der Schweiz? Selber spiele ich gerne alle Brettspiele, Kartenspiele und PS4- und Nintendo Switch-Spiele.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen