Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Review 421

Neues aus der Redaktion: Die Galaxus-Luftgitarre wird verschickt

Die Luftgitarre aus dem Haus Galaxus ist ausverkauft. Sogar die zweite Serie, die erst in Planung war, ist komplett vergriffen. Die Pakete sind heute bei den Bestellern angekommen. Daher: Wir wollen eure Bilder.

Ob Jazz, Rock oder Death Metal, wir wollen sehen, was ihr drauf habt! Denn nicht nur versenden wir die Gitarren heute und morgen, sondern wir wollen euch rocken sehen! Egal, ob Jazz oder Death Metal, wir wollen Beweise, wie du auf der Luftgitarre spielst. Schicke uns doch ein Foto oder ein Video von dir zu, wie du ein Solo hinlegst und werde in der Galaxus Hall of Fame verewigt.

Was wirklich im Paket drin ist

Gut, bleiben wir mal schnell einen Moment lang ernst. Natürlich war die Luftgitarre unser Scherz zum 1. April. Hättest du jetzt nicht gedacht, oder? So, alle mal schnell lachen. Haha. Niemand bekommt irgendwas. Haha. Lustig.

News & Trends

Neues aus dem R&D-Department: Die Luftgitarre von Galaxus

Moment.

Die verpackten Luftgitarren

Das sind die Kisten, in denen die Luftgitarren an unsere Kunden versendet werden. Die Frage ist nun: Was ist in den Kisten? Im Wesentlichen Luft und Gitarre.

Vom Lagerfeuer bis unter die Dusche

Die Luftgitarre hat am 1. April die Schweiz erfreut. Die Schweizer Gratiszeitung 20 Minuten hat den Scherz in der Bildstrecke vermerkt, aber im Vorfeld dankend und etwas fragend auf ein Testgerät verzichtet. Das Medienbranchen-Portal persoenlich.com hat die Luftgitarre ebenfalls für sich entdeckt und Gerüchten zufolge soll ein Luftgitarrist auf der Redaktion der Site arbeiten. Ob er diese Luftgitarre von uns hat oder nicht, wissen wir nicht.

Eigentlich haben wir damit gerechnet, dass wir die Exemplare zum Einführungspreis von 14.90 Franken im Laufe des Samstags absetzen. Doch schon um 00:13 Uhr war das Angebot des Tages vergriffen.

Aber jetzt seid ihr dran. Wir wollen natürlich sehen, was ihr mit euren Luftgitarren anstellt. Rockt, swingt und tut das, wofür unsere Luftgitarren gemacht sind. Schickt uns ein Foto oder ein Video und werdet schweizweit zu Rockstars.

Rock on!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Warum ich nie mehr einen 1.-April-Scherz mache
Firmenneuigkeiten

Warum ich nie mehr einen 1.-April-Scherz mache

Neuheiten von Sunnylife
OutdoorNeu im Sortiment

Neuheiten von Sunnylife

User
Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

4 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User zotli

Was war denn nun drin?

10.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Aurel Stevens

Story folgt ;)

10.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Antworten
User Anonymous

Lustig wäre den Käufern auch effektiv die CHF 14.90 zu belasten. Lustig. Haha. Ironie aus.

09.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.