Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Lightning McQueen – der neue RC-Roboter von Sphero!

Hier ist er – der Liebling aus «Cars»! Sphero präsentiert das Rennauto Lightning McQueen als ferngesteuerten Roboter. Er bewegt sich täuschend echt, spricht und interagiert mit dir. Lightning McQueen ist mehr als ein Auto – er ist dein bester Freund!

Ultimate Lightning McQueen (25cm)
CHF 349.–
Sphero Ultimate Lightning McQueen (25cm)

Verfügbarkeit

Postversand

  • mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

PickMup

Abholen

  • Basel: heute um 13:10
  • Bern: heute um 12:45
  • Dietikon: heute um 14:30
  • Genf: ca. 21.08.2017
  • Kriens: heute um 11:20
  • Lausanne: heute um 15:40
  • St. Gallen: heute um 15:30
  • Winterthur: heute um 13:30
  • Wohlen: heute um 11:00
  • Zürich: heute um 12:30

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Ab September 2017 läuft Cars 3 in den Kinos. Auch in der Fortsetzung von Cars ist und bleibt Lightning McQueen der grosse Star. Bereits im ersten Film eroberte er die Herzen der Zuschauer. Alle fiebern mit, wenn er Rennen fährt und dabei lernt, wie wichtig das Einhalten von Versprechen und Teamarbeit sind.

In allen drei Animationsfilmen wird grosser Wert auf die Mimik der Autos gelegt, die so menschlich wie möglich sein soll. Darin lag offensichtlich auch der Schwerpunkt bei Sphero, als sie Lightning McQueen erschufen. Der RC-Roboter spricht und bewegt dabei seinen Mund genau so wie in den Filmen. Auch die Karosserie des Autos bewegt sich mit, wenn der Roboter mit dir interagiert. Auf der Frontscheibe des Autos ist ein LED-Display angebracht, auf dem sich die ausdrucksstarken Augen bewegen. Manchmal zieht der RC-Roboter seine Augenbrauen ganz weit nach oben, dann wieder tief nach unten – je nach Laune. Auch die Stimme und die Motorengeräusche sind beim RC-Roboter gleich wie bei Lightning McQueen im Film.

Mit der dazugehörigen App steuerst du das Auto via Smartphone. So fährst und driftest du mit Lightning McQueen durchs Wohnzimmer. Mit der App kannst du mit dem Roboter interagieren und mit ihm Spiele spielen. Du baust dir eine Rennstrategie auf und schaltest immer weitere Funktionen frei.

Wenn du dich ausruhen möchtest vom anstrengenden Rennenfahren, schau dir gemeinsam mit Lightning McQueen den Film Cars an. Er reagiert sogar auf verschiedene Szenen im Film. Lightning McQueen ist eindeutig mehr als nur ein Auto!

Zu allen Produkten der Marke Sphero

User

Irene Portmann

Ich liebe das Strategiespiel «Die Siedler von Catan», das Ravensburger Puzzle «Bunte Cupcakes» und das flauschige, pinke Plüscheinhorn auf meinem Pult (Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen). Ich bin nicht nur für Spielwaren zu begeistern, sondern auch für gutes Essen und lustige TV-Serien.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo